Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• really, mir gefällt Deins auch super :gut: Das stellt meine Bearbeitung absolut in den Schatten! Jetzt habe ich nur schon ein neues Challenge-Bild gepostet - sonst hätte ich das gern Dir überlassen.... :ops:

Ab jetzt sollte vielleicht vor dem Auflösen nochmal gefragt werden, ob noch jemand in der Bearbeitung steckt?! Oder jeder der mitmacht meldet sich vorher kurz an(absagen, wenn mans nicht schafft kann man ja dann immer noch)?!?

Wir sollten da nochmal eine Reglung finden - ist doch schade, wenn sonst solche Werke nicht berücksichtigt werden.

• Zitat

mal kurz OT:

really, wenn ich auf deinen Namen klicke kommt bei mir: der Benutzer existiert nicht - ist das nur bei mir so?

Nein, bei mir auch...

• Zitat

Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:

das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)

Ja, das wäre auch toll gewesen. So bist Du Gewinner der Herzen.
    Ich finde es Klasse gemacht, aber ehrlich gesagt noch besser ohne die Vögel.
    man machts halt keinem recht, die einen drängeln, die anderen brauchen noch Zeit.
    Heute Abend wäre ich wahrscheinlichnicht obnline gewesen...da habe ich dem Drängeln nachgegeben. Daher wäre eine feste Regel sicher das sinnvollste.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

really, mir gefällt Deins auch super :gut: Das stellt meine Bearbeitung absolut in den Schatten! Jetzt habe ich nur schon ein neues Challenge-Bild gepostet - sonst hätte ich das gern Dir überlassen.... :ops:

Hey nee, das ist schon OK so. Das Bild was Du ausgewählt hast, ist doch toll. Und ums Gewinnen geht es mir hier nicht wirklich.

Zitat

Ab jetzt sollte vielleicht vor dem Auflösen nochmal gefragt werden, ob noch jemand in der Bearbeitung steckt?! Oder jeder der mitmacht meldet sich vorher kurz an(absagen, wenn mans nicht schafft kann man ja dann immer noch)?!?

Ein zu Beginn festgelegter Zeitpunkt reicht ja auch. Mir jedenfalls - dann kann man sich darauf einstellen.

P.S. warum Du nicht auf meinen Namen klicken kannst, weiß ich nicht - es könnte an dem Fragezeichen liegen, wenn auch andere das Problem haben.

• Es stimmt, ich existiere wirklich nicht :verzweifelt:

@Ingo
    Danke auch Dir (und allen anderen) für das Lob und auch für die Rückmeldung wegen der Vögel, aber das ganze soll die Leistung von biewer ja nun nicht schmälern.

• Verkleinerst du das Bild vorher?
    Bei mir hilft es viel wenn ich es auf 1024xirgendwas Pixel verkleinere und ich lade immer mit Abload.de hoch. Find ich viel besser als mit picr z.B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!