Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
Ja, ohne Vorgaben... aber lasst mindestens einen der Hunde übrig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Idee! Da ich heute viel Zeit habe, mach ich einfach mal mit
Meine Lösung (bearbeitet mit Photoimpact):
-
Meine Lösung, aus Smudgepainting,Farbkorrektur,und Color Key
-
Zitat
Meine Lösung, aus Smudgepainting,Farbkorrektur,und Color Key
Toll! Finde das total schön, wenn alles schwarzweiss ist und nur einige Elemente farblich betont sind!
Wie macht man das eigentlich? Bin auf dem Gebiet noch total unerfahren... -
Oh ich bis vor kurzem auch
Ich arbeite da mit Gimp,hier im DF im Bildbearbeitungsthreat gibt es auf der letzten Seite so ein Link zu einem Turtorial dazu ,musst du mal schauen
Eigentlich total Easy! -
-
Zitat
Oh ich bis vor kurzem auch
Ich arbeite da mit Gimp,hier im DF im Bildbearbeitungsthreat gibt es auf der letzten Seite so ein Link zu einem Turtorial dazu ,musst du mal schauen
Eigentlich total Easy!
Danke Dir - da schaue ich nachher gleich mal. -
Mir waren die Welpis zu weit auseinander... und ich hab noch nen Mal-Look draufgelegt..
-
Ich bin wirklich beeindruckt, was ihr bis jetzt aus dem Foto gemacht habt! Mir haben da bis jetzt die Ideen gefehlt... also RESPEKT
Die Challange endet heute Abend um neun. Ich hoffe das ist OK so. Falls nicht einfach kurz Brscheid geben wie lange ihr braucht.
-
Darf man auch als Anfänger auch mal fragen, wie was geht?
Falls ja:
Also meine Idee war auch nur ein Welpe (das wegstempeln hab ich schon hingekriegt) und nen schönen Bildausschnitt wählen. Zusätzlich würde ich auch noch gern so ne Art Color Key machen, aber nicht so wie Hercuda, sondern dass das Gras um den Hund immer schwächer grün wird, also so eine Art Verlauf. Allerdings weiß ich nicht wie das heißt, deswegen find ich dazu auch keine Anleitung im Internet. Bis jetzt üb' ich mich an gimp....
Vllt hat jemand nen Tipp, oder weiß wies geht?Falls ich nix bis um 9 eingestellt hab, dann gern entscheiden. Morgen schaff ichs nämlich noch weniger ;-)
-
21 uhr ist super, ich schaffs erst nachher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!