Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ok, ihr könnt auflösen, ich schaffs jetzt nicht, das Bild zu beenden.
Ich warte aufs nächste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Really?'s Bild einfach nur
,
aber mir persönlich gefallen die "Ölmäuschen" auch am besten.Du bist dran, Sarah33.
-
Oh mein Gott wie cool,danke!!!:)
Ich schau mal ob ich was schönes für euch finde!*suchengeh*
Ist das oke? Bin mir nicht sicher aber auf Anhieb find ich kein anderes....://
-
Dann geb ich schonmal meine Version ab
-
ich find eure bearbeitungen alle ganz toll!!!
ich fänds cool wenn jeder (oder nur der gewinner?) vielleicht in paar worte dazuschreibt was er/sie gemacht hat damit die die noch nicht wirklich viel ahnung von bildbearbeitung haben vielleicht bissl was lernen...
falls ich die einzige bin die das cool fände dann natürlich nicht aber ich denk mir oft bei bildern wieviel da wohl geschraubt wurde und wie man zum ergebnis kommt -
-
Dann sag ich mal was ich gemacht
Also vorweg ich verwende Photoshop 5.5.
Mach dann als erstes für gewöhnlich die Farbautokorrektur und dann wähle ich einen Bildausschnitt aus.
Dann habe ich mit dem Stempel im Hintergrund die Windräder oder was das war weggemacht.
Ja danach kam die selektive Farbkorrektur, Rot und Gelb etwas verändert, danach die Blümchen im Vordergrund etwas intensiver gemacht, damit es etwas raus sticht. Ja und noch bei Variationen etwas mehr Gelb und Magenta.
Zum Schluss mache ich die Farben etwas intensiver und schraube etwas am Kontrast rum und fertig war das Bild.
Habe bei diesem aber wirklich wenig gemacht, sonst mache ich oft den Hintergrund mit dem Gauß'schen Weichzeichner etwas unscharf, aber in diesem Fall war es nicht nötig.
Gerne verwende ich auch Malfilter. -
-
Zitat
ich find eure bearbeitungen alle ganz toll!!!
ich fänds cool wenn jeder (oder nur der gewinner?) vielleicht in paar worte dazuschreibt was er/sie gemacht hat damit die die noch nicht wirklich viel ahnung von bildbearbeitung haben vielleicht bissl was lernen...
falls ich die einzige bin die das cool fände dann natürlich nicht aber ich denk mir oft bei bildern wieviel da wohl geschraubt wurde und wie man zum ergebnis kommt
Ich muss da passen
Ich weiß nachher nicht mehr, was ich wann gemacht hab. Lach.gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Hier meine Version (Leider hatte ich nicht so viel Zeit, ich hoffe ihr könnt den Spruch lesen) :
-
Auflösung dann heute abend? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!