Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ich ersetze meins nochmal -falscher Hintergrund /Perspektive und Schatten vergessen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich ersetze meins nochmal -falscher Hintergrund /Perspektive und Schatten vergessen:
Oh das ist echt schön, wie machst du dass den eig mit dem versetzten Hintergrund?
Welches Programm verwendest du? -
Zitat
Danke Dir! Ich hab mit Photoshop gearbeitet, aber das geht natürlich auch mit Gimp. Für den Hintergrund habe ich die perspektivische Transformation eingesetzt.
-
Auflösung?
-
auja, wäre klasse
-
-
wollen wir vielleicht immer zu nem festen zeitpunkt auflösen? also immer um 20 Uhr oder 21 Uhr? Dann hat man zumindest 24h und diejenigen, die arbeiten
können abends das neue Bild noch bearbeiten. Und alle wissen, wann aufgelöst wird / wann ein neues Bild kommt.
Meint ihr, das funktioniert? -
naja, muss also derjenige, der ein Bild reingestellt hat, zusehen, genau um 21 Uhr online zu sein, um den Gewinner zu küren und die, die mitgemacht haben, online sein, um ein nächstes Bild reinzustellen?
find ich persönlich etwas steif
-
Sry mich hats über Nacht total erwischt,ich lag bis Nachmittags um 5 im Bett und kam einfach nicht hoch...jetzt erstmal Physiotherapie und Arzt,dann musst ich unters Rotlicht....jetzt aber die Auflösung!
Was für Bilder wollt ihr denn immer so zum bearbeiten,meins kam anscheinend nicht so gut an?:/
Meine Lieblingsvariante(n) sind die von really?
Find ich persönlich total toll umgesetzt!!!:))Die anderen fand ich aber auch super!:)
Der Spruch gefällt mir gut! -
Glückwunsch Really? :D:D Finde dein Bild ja auch so klasse
Laura dein Bild mag ich übrigens auch sehr gerne, ich finde schwarz,weiß und ein Spruch dazu wirkt immer so tiefgründig -
Danke sehr!
so, dann mal das neue Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=flamingoc5ozc.jpg
...s ist nicht die beste Auflösung, aber es sollte sich etwas draus machen lassen. Viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!