Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
geniales Foto! Wo hast du das denn gemacht?
Hier ist eben meine (schnelle) Version:
Hab leider nicht so viel Zeit,aber da kann man noch einiges mehr rausholen!
Bin schon gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist doch cool, wie es ist *lach*
tolles Bild -
Zitat
das ist doch cool, wie es ist *lach*
tolles BildWürd ich auch sagen
Mir fällt da nix ein was es besser machen würde. Da gefällt mir sogar der mittige Ausschnitt.
-
Naja, Bildbearbeitung heisst ja nicht automatisch, bis zur unkenntlichkeit verfremden
Durch Weissabgleich, Tiefen/Lichter korrektur, eventuell Beleuchtungsspots gibt's da schon ein paar Dinge die man machen kann, nur leider hab ich keine Zei.. blöde Paper REvision
-
Zitat
Naja, Bildbearbeitung heisst ja nicht automatisch, bis zur unkenntlichkeit verfremden
Durch Weissabgleich, Tiefen/Lichter korrektur, eventuell Beleuchtungsspots gibt's da schon ein paar Dinge die man machen kann, nur leider hab ich keine Zei.. blöde Paper REvision
recht hast duaber ich sitz ja eh noch im Büro
muss bis nachher warten -
-
Zitat
Glückwunsch Really? :D:D Finde dein Bild ja auch so klasse
Laura dein Bild mag ich übrigens auch sehr gerne, ich finde schwarz,weiß und ein Spruch dazu wirkt immer so tiefgründigDankeschön! :) Ja, ich wusste nicht genau was ich machen sollte & dann viel mir dieser Spruch ins Auge! Nur leider sieht es nach dem hochladen immer nicht mehr so schön aus :)
-
Ich habe mich mal versucht
-
-
Wie wers wenn ihr mal euren Hund klont? Bzw. ein bisschen abgeändert nochmal ins Bild mogelt, als hättet ihr zwei Hunde?
-
Meine schnelle Idee für eine Urlaubspostkarte
(Leider ist es beim hochladen immer etwas von der Grafik her nicht so toll..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!