Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
gibts das nicht als Original?Ups, ich lads gleich nochmal wo anders hoch. Um Bilder ins Forum zu stellen nehm ich immer meinen ollen MySpace Account...
So, jetzt?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm joa, die Größe stimmt
aber darf ich mal ganz böse fragen, wieso man so ein schlechtes Bild einstellt als Grundlage für eine Challenge?
gut, ich hör schon auf zu meckern und warte einfach noch einen Tag, denn so macht es mir dann doch keinen Spaß
-
War bei meinem Bild die Qualität auch zu schlecht? Oder was hat dich da gestört?
Ich fände eine bessere Qualität aber auch einfacher...
... gesendet von unterwegs...
-
Zitat
War bei meinem Bild die Qualität auch zu schlecht? Oder was hat dich da gestört?
jup, war sieich mag da lieber Bilder, wo man die Konturen noch erkennt, wenn man sie auf 100% Größe anschaut
aber macht ja nix, ich setz dann wieder aus, bis was kommt, was ich netter finde -
Das war schon mit eines der besten, die ich mit meiner Kamera hingekommen
... gesendet von unterwegs...
-
-
Ich find das nicht so schlimm, wenn die Quali nicht so die tollste ist. Einerseits haben so auch mal Leute ne Chance, die nicht ständig mit ner DSLR unterwegs sind und andererseits sieht man so die Veränderungen besser. Macht halt etwas Arbeit, aber zu dem Bild hätte ich schon so meine Ideen. Leider keine Zeit um sie umzusetzen
-
@ Manuu: Zum einen habe ich leider keine entsprechende Kamera und zum anderen habe ich mir gedacht, tolle Bilder noch toller machen finde ich persönlich nicht so spannend wie aus "schlechten" Bildern was rauszuholen. Aber nun ja, wenn es alle blöd finden, such ich was anderes raus oder es soll halt wer anders was reinstellen.
-
ich bin ja nicht "alle"
werden doch sicherlich einige was zu beisteuern -
Ich mach morgen was zu dem Bild :)
-
Zitat
Ich find das nicht so schlimm, wenn die Quali nicht so die tollste ist. Einerseits haben so auch mal Leute ne Chance, die nicht ständig mit ner DSLR unterwegs sind und andererseits sieht man so die Veränderungen besser. Macht halt etwas Arbeit, aber zu dem Bild hätte ich schon so meine Ideen. Leider keine Zeit um sie umzusetzen
Och, wenn du Lust hast was draus zu machen nur zu! Kannst es mir dann ja irgendwann schicken.
ZitatIch mach morgen was zu dem Bild :)
Das freut mich. :) Ich dachte es wäre eine Herausforderung wenn mal kein technisch perfektes Bild bearbeitet wird und ich habe dieses Bild ja selbst auch schon bearbeitet und bin einfach gespannt darauf was ihr daraus macht.
Wie gesagt, wenn der allgemeine Tenor eher in die Richtung "Bild doof" geht, dann gebe ich an jemanden anderen ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!