Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Mache diesmal wieder mit.
Eigentlich finde ich die Idee Fotos einzustellen die nicht 100% gelungen sind total super.
Damit kann man auf jeden Fall mehr machen als mit Fotos die ohnehin schon "perfekt" sind, ist so meiner Meinung nach deutlich spannender... oder zumindest mal eine nette Abwechslung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier nun meine Version (Ich liebe es wenn der Hund bzw. das Objekt etwas im Hintergrund liegt) :
-
hier mal mein Versuch, mit meinen Kenntnissen konnte ich leider nicht viel mehr draus machen
-
war ne zeitlang nicht hier im Forum, kann mir jemand in 5 Sätzen die "regeln" hier in diesem Thema erklären?? (ich bin mit Surfstick online und mich jetzt hier durch die 50 Seiten zu lesen würde ewig dauern)ich hätte auch Lust auf sowas....(ich bearbeite Hundebilder immer aus Langeweile, wer will kann ja ma kucken :)
https://www.facebook.com/media…9598411.69851.1732189232/ -
Es steht doch alles auf der ersten Seite erklärt.
Der Gewinner jeder Runde stellt ein Bild von sich (Motiv egal) ein (am besten in größter Größe) und die anderen bearbeiten das Bild nach ihrem Gutdünken. Der Einsteller sucht sich das bearbeitete Bild aus das ihm am Besten gefällt und der nächste ist dran. :)
PS: Dein Link funktioniert nicht. Auch im eingeloggten Zustand. :)
-
-
-
Erlaubt ja
Erwünscht hängt davon ab, ob der Fotoeinsteller ein Thema wünscht oder (wie bisher geschehen) ganz freie Hand lässt
-
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Die Bilder gefallen mir wirklich gut und sind ganz anders als die, die ich draus gemacht habe. Super!!!
Zeit ist noch bis heute abend, bin gespannt was noch kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!