Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd heute abend auch gern daran was probieren
-
Zitat
Ich würd heute abend auch gern daran was probieren
Jaaa!! Immer her damit! Ich muss gleich nochmal weg und komme dann erst relativ spät wieder heim.
BTW, würdet ihr mir vielleicht die Bilder per Mail schicken? Finde sie wirklich toll und würde mir das ein odere andere gern ausdrucken oder mit ins Fotobuch packen etc.
-
Zitat
BTW, würdet ihr mir vielleicht die Bilder per Mail schicken? Finde sie wirklich toll und würde mir das ein odere andere gern ausdrucken oder mit ins Fotobuch packen etc.
Klar, allerdings schaffe ich das erst morgen
-
Ich kriege doch nichts mehr hin, tut mir Leid :/
-
-
Schade... Ich muss echt sagen, dass mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist, aber am besten gefällt mir die Version von Katrina. Ich finds super, dass du es hinbekommen hast die Grashalme weg zu machen, daran bin ich kläglich gescheitert...
Katrina, du bist dran!
Und wie gesagt, ich fänds toll wenn ihr mir eure Versionen zumailen würdet! An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Breeze666, die mir ihres schon geschickt hat.
-
Yayay, dankeschön
E-Mail kriegst du auch, aber das schaffe ich erst heute Abend.
Muss leider arbeiten gehen, bei imageshack kann ich so große Fotos nicht hochladen, wird automatisch verkleinert... versuche heute Mittag was zu posten.
Liebe Grüße
-
-
Vielen lieben Dank Sarah
wer lesen kann ist klar im Vorteil
http://img836.imageshack.us/img836/3595/img8528c.jpg
Ist leider etwas dunkel geraten...
Bis wann solls denn gehen? Freitag abend?Liebe Grüße
-
spätestens oder? ^^
hoffe ja, dass einige der "Starter" irgendwann auch mal wieder was bearbeiten :)
aber 24h reichen doch eigentlich, sonst wirds so langatmig und langweilig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!