Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
spätestens oder? ^^
hoffe ja, dass einige der "Starter" irgendwann auch mal wieder was bearbeiten :)
aber 24h reichen doch eigentlich, sonst wirds so langatmig und langweiligich hab leider zurzeit nur im büro internet (der telekommann hat mich im stich gelassen), aber hoffe bald wieder mitmachen zu können
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Oh Breeze das ist echt ober cool.
Ich mach heute Abend auch noch mit -
Zitat
Oh Breeze das ist echt ober cool.
Ich mach heute Abend auch noch mitDanke
-
-
Ist das dein eigenes Bild oder eins aus dem Netz gemopstes? ich find den Thread wirklich toll und fänd es super schade wenn er wegen copyright issues geschlossen werden würde ...
-
Zitat
Ist das dein eigenes Bild oder eins aus dem Netz gemopstes? ich find den Thread wirklich toll und fänd es super schade wenn er wegen copyright issues geschlossen werden würde ...
Ist die Frage ernst gemeint?!
Das das nicht das eigene Bild ist, ist doch total ersichtlich, ist ein Bild aus "I Am Legend" -
Zitat
Das das nicht das eigene Bild ist, ist doch total ersichtlich, ist ein Bild aus "I Am Legend"
ich gebe ihr aber trotzdem rechthatte ichw eiter vorne ja auch schon mal angemerkt
-
Breeze: geniale idee und sehr saubere umsetzung, aber irgendwann am anfang des Threads wurde mal festgelegt, dass nur Fremdbilder verwendet werden dürfen, die unmissverständlich zur Bearbeitung freigegeben sind (zumindest hab ich die diskussion so interpretiert).
ich persönlich gebe dann auch die quelle an, aus der ersichtlich ist, dass das bild weiterverwendet werden darf. -
Zitat
Das das nicht das eigene Bild ist, ist doch total ersichtlich, ist ein Bild aus "I Am Legend"Ich kenn Leute die solche Bilder durch 3D Rendering herstellen.. und joa, bei genauerem Hinsehen könnt das Will Smith sein, aber da ich mit Fernseh & Co nix anfangen kann, kenn ich sowas halt ned
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!