Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
sorry, das hab ich nicht gelesen/überlesen mit den "Fremdbildern"
japs, is ausm Netz, is n freier download als wallpaper
ich nutze das ja nicht kommerziell,also denk ich kaum dass ich von Universal oder wer immer die Rechte daran hat eine aufn Deckel kriege
mir fiel das nur direkt ein als ich das Hundebild gesehen habe, aber ich will natürlich nich gegen Regeln verstossen hier
ich nehms raus sobalds die "Besitzerin" gesehen hat und dann läufts eben ausserhalb der Challenge -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na wenns verwendet werden darf ists doch ok, oder? Hauptsache es werden eben keine Rechte verletzt.
-
Sorry dass ich so spät dran bin :/
-
Auflösung??
-
Kommt sofort, tut mir leid, dass ihr lange warten musstet, habe auf der Arbeit kein Internet :/
Mir haben alle drei gut gefallen, das mit Will Smith ist sehr lustig.
Trotzdem gefällt mir die Version von Yapping am besten.
Mag es gerne schlicht und auch die Farben find ich superYapping, du bist mal wieder dran
-
-
Oh Danke!
Ich habe mich mal bemüht noch eines zu finden, bei dem die Bearbeitung euch schön Spaß machen könnte-
hab wieder eines aus meinem Zoo-Fotoarchiv vom Sommer gefunden. (War zum Üben echt super Manu)
Im Zoo hat man ja nie soo viele Möglichkeiten- man muss aufpassen wegen dem Zaun/Gitter durch das man fotografiert, dem Zaun im Hintergrund, den schwer einsehbaren und sehr schattigen Plätzen und der scheuen Tiere- bei diesem kam alles zusammen- perfekte Bilder sind da (zumindest bei mir :D) selten- ich hoffe ihr könnt viel rausholen!
Bildbearbeitungschallenge: Leopard (Klick Mich!)
Viel Spaß beim Bearbeiten!
-
Tolles Bild! Werde mich morgen mal dran versuchen!
-
sehr geil
da schau ich nachher auch mal
-
Erst mal Glückwunsch, yapping.
Was für ein tolles Bild! Das lädt ja förmlich ein (auch so nen Dau wie mich *ggg*)
Und nu schnell ab zum Abendbrot machen, Männe mault schon...
und Monster schliesst sich an. -
Leider bin ich im Wegstempeln und Ausschneiden ganz schlecht und aufgrund von Kopfschmerzen jetzt auch nicht so auf die Feinarbeit bedacht - Schande über mein Haupt
Aber bei so nem tollen Foto musste ich mich doch auch mal etwas versuchen...
Ohne Zaun im Hintergrund wäre es sicherlich noch schönerDanke für das tolle Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!