Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ingo das erste ist der Knaller! Super ausgeschnitten, da sieht man echt gar nicht, dass das eigentlich bearbeitet ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jap fänd ich auch gut!habs gefunden, aber war nicht amtlich
wäre trotzdem auch dafür
-
Zitat
Ingo das erste ist der Knaller! Super ausgeschnitten, da sieht man echt gar nicht, dass das eigentlich bearbeitet ist
bisher haben wir aber alle gemogelt, was die Barthaare angehtaber find ich doch sehr sympathisch, dass ich nicht die einzige faule war
-
-
top, richtig richtig schön
-
-
Zitat
Sorry, wenn das so war.
Dann mag ein Moderator das zweite weider löschen.
Viele GrüßeIngo
Löschen muss man es ja trotzdem nicht, ist es doch auch ne schöne Sache, um Ideen zu sammeln
Aber an der letztendlichen Challenge nimmt man dann halt nur mit einem Bild teil ...oder so -
Tolle Bilder habt ihr alle gemacht. Ich hab auch eins probiert. Was darf denn eigentlich alles verändert werden?
-
Zitat
Tolle Bilder habt ihr alle gemacht. Ich hab auch eins probiert. Was darf denn eigentlich alles verändert werden?
alles
nur das Hauptmotiv muss bleibenaußer der Fotoeinsteller gibt besondere Vorgaben
-
-
Hall ihr Lieben! Ich löse mal auf!
Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt und es gab ja echt viele Beiträge- es war also wirklich nciht leicht sich zu entscheiden.
Letzten Endes sind alle toll geworden.
Mein persönlicher Sieger ist IngoK mit seinem Savannenbild- es sieht total natürlich und echt aus und das gefällt mir super!
Kurz dahinter wäre bei mir Manuu gewesen- ber IngoK's finde ich noch einen Ticken besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!