Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
Hab auch wieder mal etwas gebastelt:
Gefällt mir total gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh ich habe das nicht gemacht
es nur zitiert..
Really? hat das gemachtUpps. - Stimmt. Jetzt wo du´s schreibst. - Sorry. Aber trotzdem gefiel mir das besser.
So. Ihr habt euch alle mächtig angestrengt. Die Stange rausgestempelt usw.
Yapping. Auch wenn du Landschaftsaufnahmen nicht magst, finde ich, ist dir das schön gelungen.
Laura97. - So wär das ne tolle Weihnachtskarte
- Super Idee.
IngoK. - Deine Variante ist auch gut geworden, allerdings gefällt mir der übertrieben türkisstichige Himmel nicht mehr so gut. - Das geht eher so in Richtung HDR oder?
löwchenfan. - Die Idee hatte ich auch. Ein Panorama draus zu machen.
- Toll geworden.
TariSurion. -Magst du mal wieder, weils ein Landschaftsbild war. Auf jeden Fall auch ne tolle Idee, das Ganze als "Gemälde" zu gestalten.
Wie gesagt, ihr alle habt euch wahnsinnig viel Mühe gegeben und jedes Bild hat irgendwas und gefällt mir gut und ich hasse es sowieso mich dann für eins entscheiden zu müssen....
Ich könnts ja jetzt spannend machen so ála DSDS
- Aber ich bin ja nicht so.
Die Version von macindy gefällt mir am besten. Das auf Alt getrimmte und durch den Filmrand wird der Eindruck noch verstärkt.
Dann bin ich gespannt auf das nächste Foto.
-
Zitat
Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich Landschaftsaufnahmen so ziemlich noch nie gemacht habe, aber hab mich dann doch einmal dran versucht.
Das wäre mein Favorit gewesen, absolut toll
-
Zitat
IngoK. - Deine Variante ist auch gut geworden, allerdings gefällt mir der übertrieben türkisstichige Himmel nicht mehr so gut. - Das geht eher so in Richtung HDR oder?
.
ne, das geht eher in Richtung starke Rot-Grün Schwäche.
Deshalb vermeide ich es normalerweise auch, mit Bildfarben rumzupfuschen.
Für mich ist das AbendroViele Grüße
Ingo
-
Nächstes Bild?
-
-
Huch ich habe gewonnen?! :0
Hab echt gaaarnicht damit gerechnet
Danke ^^Die anderen fand ich natürlich auch richtig richtig toll gemacht
Ich schau mich mal mach einem Foto um.
-
So.. Bin gespannt was ihr daraus zaubert ^^
Ist es ok bis morgen 20Uhr?
-
Ich fand den Spruch und so das alles ziemlich passend zu der Süßen Maus!
-
Gibt es das Foto auch irgendwo in Orginalgröße?
Finde es schwierig da was zu machen wenn das anfangs schon so klein ist... :/ -
Zitat
Gibt es das Foto auch irgendwo in Orginalgröße?
Finde es schwierig da was zu machen wenn das anfangs schon so klein ist... :/Habe es mit dem Handy fotografiert und auch hochgeladen.
Muss doch die Orginalgrösse sein oder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!