Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Bei so guten Fotos ist das echt schwierig :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal wieder gescrappt.
-
Also, da ich mal denke das bis 20 Uhr jetzt keiner mehr sich an dem Bild versucht und ich gleich off muss löse ich mal auf
Spannung steigt.........
...............
.......................
.............
And the Winner is
*tamm* *tamm*
ZitatDas Bild hat mir wirklich gut gefallen und es ist mal was ganz anderes als die "normalen" Bearbeitungen! :)
Ich fand die anderen Bilder auch wirklich wirklich toll! Da habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben!Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße Laura mit Balou
-
Dankeschöööööööööön
Von mir kommt ein Auto :)
Dann wär die Auflösung morgen abend um 23:00. Okies? Bin mal gespannt was ihr draus macht. Noch ne Frage. Da hier immer so tolle Bearbeitungen abgegeben werden, fänd ich das toll, wenn vielleicht jeder bissel was zur Bearbeitung sagen würde. Oder so, oder?
-
na wie schön
Autos sind toll ... nur ich ideenlos
schönes Foto
-
-
Hab nicht viel dran rumgepuzzelt. Habs ausgeschnitten und ein Effekt hinzugefügt :)
Ergebniss: -
naja, rechts gestempelt, links das Auto entfernt und dann an den Rottönen rumgebastelt ins lila, grün- und gelbtöne dunkler gemacht und Sättigung raus genommen, Blendeneffekt hinzugefügt und Bildausschnitt verändert
-
Toll Maanu!
-
Da warst du mit der Idee mit dem pinken Auto jetzt deutlich schneller als ich... :|
-
Zitat
Da warst du mit der Idee mit dem pinken Auto jetzt deutlich schneller als ich... :|
das ist lilasorry, aber wollte bei dem Bild unbedingt mitmachen, bevor ich ins Bett gehe
die Farbidee kam erst mitten in der Bearbeitung
aber kannst das doch trotzdem machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!