Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Gehts hier noch weiter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das frage ich mich auch :) Eine Auflösung wäre nicht schlecht?
-
*Schubs*
-
Hmm..sollte vllt jemand anderes auflösen
...
-
sooo, sorry, ich lag total flach
schön über die Feiertage krank geworden. aber jetzt komme ich so langsam wieder unter die lebenden.
Ihr machts echt nicht leicht... ich find den effekt von gisszmos varinate echt chic und die farben aus lauras beispiel, die zwei zusammen wären genial...aaaaaber dadurch das mehr vom bild aus gisszmos beispiel zu sehen ist mit dem 3d-effekt und dem rausfahrenden Schiff aus dem Rahmen gewinnt das bild!
-
-
Zitat
Einmal mit Animation (Squirlz Water Reflection)
Und ohne (für den Fall, dass die Animation gelöscht wird, weil zu groß).
Einfach nur WOW! Sehr gut gelungen
-
schnan. - Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. - Und vielen Dank.
RusselPaule. - Danke fürs Lob.
Da morgen ja Silvester ist und wir eingeladen sind und ich denk mal, dass ihr alle feiern seid - würd ich sagen, die Auflösung erst am 01.01.13 im Laufe des Tages (bis spätestens 16:00 Uhr) okies?
Von mir kommt jetzt ein dem Anlaß entsprechendes Bild
- Bin schon ganz gespannt was ihr draus macht. Ich wünsch euch allen schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht keine Dummheiten und denkt an eure guten Vorsätze
http://file1.npage.de/000790/74/bilder/img_2966.jpg
Bis nächstes Jahr
-
Mir war das eindeutig zu wenig Knallerei
Wir wünschen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
-
Ich habe eine kurze Frage, Ihr bearbeitet alle so schön die Bilder. Kann mir jemand sagen wie ich die leuchtenden Augen von mein Hund bearbeiten kann, dass Sie nicht mehr leuchten?
-
Zitat
Mir war das eindeutig zu wenig Knallerei
Ging mir genauso:
P.S.: Habe nur eigene Bilder verwendet
@ Jenny:
Kommt auf das Bildbearbeitungsprogramm an, dass Du verwendest. Viele haben eine "rote Augen reduzieren" Option.
Damit gehts meist ganz einfach.
Ansonsten: Augen markieren, gamma und Sättigung runterdrehen oder Augen neu einfärben..Viele Grüße
ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!