Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe...wenn ich es über rote Augen wegmachen versuche, bleibt das Bild einfach so wie es ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe...wenn ich es über rote Augen wegmachen versuche, bleibt das Bild einfach so wie es ist.
Welches Programm hast du denn? :)
-
Zitat
Welches Programm hast du denn? :)
Ich habe bis jetzt immer mit Picasa bearbeitet
-
Schau doch mal ob Gimp oder Photoscape was für dich wäre! Kostenlose und gute Bildbearbeitungsprogramme. Für meine Bearbeitungen ist mir Picasa zu wenig.
-
So ich habe jetzt Photoscape...kannst du mir vielleich helfen, wie ich die Augen weg bekomme?
-
-
Beide Bilder sind toll geworden. Aber das Bild von Laura gefällt mir noch ein Ticken besser.
Jenny1990. Am besten stellst mal ein Beispielbild ein.
-
Zitat
Beide Bilder sind toll geworden. Aber das Bild von Laura gefällt mir noch ein Ticken besser.
Jenny1990. Am besten stellst mal ein Beispielbild ein.
Ich hab gewonnen???
Juhu!
Also ich kann aber leider erst morgen Mittag ein Bild hochladen da ich heute nicht mehr an den Laptop komme! :) Aber morgen Mittag versprochen!
Liebe Grüße
-
So mal eine Frage darf ich eigentlich auch Wünsche zu der Bearbeitung des Bildes äußern? :)
-
Zitat
So mal eine Frage darf ich eigentlich auch Wünsche zu der Bearbeitung des Bildes äußern? :)
Nach ursprünglichem Plan jagesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Also ich wäre ein Beispiel, hier leuchten die Augen extrem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!