Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hallo Jenny,
die Augen auf dem gezeigten Foto sind nicht rot und daher von dem Bildbearbeitungsprogramm auch nicht als solche zu erkennen.
Um in diesen Thread hier aber nicht vom eigentlichen Thema abzukommen, führe ich dich mal hier hin, dort bist du mit deinen Fragen nämlich besser und vor allem richtig aufgehoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Augen leuchten nicht, die sind totgeblitzt. Deswegen kriegst du das auch nicht mit "rote Augen" weg, weil das das Programm nicht als rote Augen erkennt.
Es gibt natürlich generell die Möglichkeit keinen Blitz zu verwenden (geht vermutlich net immer), also in so gutem Licht fotografieren, dass du keinen Blitz brauchst. ZB draußen.
Im vorliegenden Bild hätt ich das Licht, dass von dem Fenster/Tür kommt genutzt und mit dem Licht fotografiert und nicht gegen das Licht.
Bei dem vorliegenden Bild bleibt eigentlich nur die Möglichkeit die Augen deines Hundes neu (aus einem anderen Bild zB) einzufügen.
-
Ok, danke, dann werde mal versuchen mit dem Licht zu fotografieren
-
So, hier das Bild :)
Und da ich ja Wünsche äußern darflasse ich euch freie Wahl allerdings hätte ich gerne einen Spruch zu dem Bild
Also der Spruch eingefügt auf dem Bild.
So dann viel Spaß beim bearbeiten
http://www.abload.de/image.php?img=img_356091o0w.jpg
Liebe Grüße
-
-
-
-
Gar net so einfach nen tollen Spruch zu finden
-
Sooo, da 24 Stunden um sind löse ich also dann mal auf!
Mir haben alle 3 Versionen sehr gut gefallen!
Vorallem schön ausgewählte Sprüche!
Aber die Version hier hat mir am besten gefallen!
ZitatHerzlichen Glückwunsch! Du bist dran!
Liebe Grüße Laura mit Balou
-
Juhuu, dankeschön! :)
So schöne Fotos wie ihr hab ich leider grad nicht auf meinem PC, hoffe aber ihr könnt hiermit etwas anfangen:
http://imageshack.us/photo/my-images/837/sdc11990d.jpg/Ihr könnt alles verändern/verbessern/ausschneiden, mit oder ohne Spruch - wie ihr wollt & könnt!
-
Ist hier eigentlich jeder raus, der ursprünglich mal mitgebastelt hatte? Warum?
Keine Lust? Die Bilder nicht bearbeitungswürdig genug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!