Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Was ein feiner Thread, tolle Idee
Habe versucht das Wetter ein bissl schöner zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wow, super Thread! Ich würde so gerne mitmachen, aber nur mein Freund ist mit brutalen Fotoshopskills bewaffnet.
Er macht das aber auch schon seit er 13 ist... Vielleicht hat er ja auch mal Lust hier das ein oder andere Bild zu bearbeiten!
Und kurze Zwischenfrage: darf man hier auch Bilder einstellen die Ihr dann bearbeiten könnt?
-
Huhu,
Es gibt immer etwas Zeit, das aktuelle Bild zu bearbeiten und der Sieger darf dann ein neues Bild einstellen
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
http://up.picr.de/12512343sn.jpg
Das Foto ist eigentlich schön, so viel kann man da gar nicht verändern, finde ich
.
Edit by Mod: Bitte die Bildgröße beachten -
-
Zitat
Huhu,
Es gibt immer etwas Zeit, das aktuelle Bild zu bearbeiten und der Sieger darf dann ein neues Bild einstellen
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
Das bedeutet, ich müsste hier ein Bild bearbeiten.
Hmmm, mehr als Weichzeichner, schwarz-weiß und schärfen hab ich nicht drauf, ich könnte auch nur nen Buchstabe aufs Bild setzen, aber das würde den Sinn des Threads erlöschen...Egal, dann les bzw. guck ich hier weiter!
-
Also ich bearbeite mit Picasa, das ist kostenlos und man hat viele Möglichkeiten.
Ich hab auch erst damit angefangen und finds nicht schlecht
-
Danke für den Tip, werd dann mal danach gucken!
Ich benutze Photoscape, aber hauptsächlich um Bilder zurechtzuschneiden, heller oder dunkler zu belichten.Also von Hintergründe ändern, Bild ausschneiden und wo anders einfügen usw. usf. bin ich noch weit entfernt.
-
na, wie schauts aus hier?
wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
Ich musste bis jetzt arbeiten und bin jetzt total k.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!