Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ich musste bei dem Spruch von breeze auch lachen
Butch sieht fast aus wie der Kleine von meinen Schwiegereltern.
Dann kommt hier meine Version
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wieso müssen da alle lachen??
kennt keiner das Lied?? -
-
Zitat
wieso müssen da alle lachen??
kennt keiner das Lied??Ganz ehrlich? Ich kannte es nicht. Aber ich dachte mir schon, dass es ein Lied ist.
Ich hab frag mal gegoggelt und das hier gefunden.
Müßte es sein. Oder?http://www.youtube.com/watch?v=A6So4wJaPLI
Ach ja. Falls jemand das Wordart aus meinem Bild haben will, kann ich euch das gerne hier hochladen.
-
so...ich löse auuuuuuf:
gewonnen hat ( trommelwirbel) HAPPY!!
Herzlichen Glückwunsch!!waren alle echt schön, von Happy fand ich dann die Farbe am besten und dass das Gras so "fluffig" aussieht auf dem Bild!!
-
-
dankeschön!!
hier kommt dann das neue Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/594/sdc17815h.jpg/
Zitatwieso müssen da alle lachen??
kennt keiner das Lied??
doch doch, ich kenn dasich musste einfach lachen, weils schon recht spät war, als ich deine Bearbeitung gesehen hab und da hat es einfach echt gut gepasst
gisszmo: oh ja, das wär toll, wenn du das hier hochladen könntest
-
Das Wordart ist png, also mit transparentem Hintergrund. Nicht einfach kopieren und als neues Bild einfügen, sondern speichern unter... - sonst geht der transparente Hintergrund verloren.
-
Habe mich jetzt auch mal im Bearbeiten versucht. Bin nur leider vollkommene Anfängerin
-
Soo.. da 24 std rum sind und vermutlich auch kein Bild mehr dazu kommt, löse ich mal auf.
Bei Gisszmo finde ich das Muster von dem Rahmen schön, passt gut zu den Wolken!@Marthas Arko:
Ich glaub die meisten sind hier "Anfänger" (zumindestens ich auch), aber darum gehts ja, man lernt bei jedem Bild etwas neues hinzu und wird so immer besser. :)
Mir gefällt dein SpruchUnd für den ersten Versuch ist das doch gut geworden!
Deswegen bist du jetzt dran! -
Zitat
Das Wordart ist png, also mit transparentem Hintergrund. Nicht einfach kopieren und als neues Bild einfügen, sondern speichern unter... - sonst geht der transparente Hintergrund verloren.
...jetzt erst gesehn! dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!