Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ist zwar schon vorbei, aber ich hatte grade Zeit und Lust das Bild zu bearbeiten.... Ich wollte euch das Ergebnis trotzdem gerne noch zeigen
... gesendet von unterwegs... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohh..dann hätt ich doch noch warten sollen
Der Regenbogen ist ja cool
-
Oh wie schön. Danke, das freut mich aber.
Leider hat es etwas länger gedauert, da ich einen 24-Stunden-Dienst hinter mir haben und erst jetzt nach Hause kam.Hier das Bild für euch
-
Wow ein tolles Bild. Das hab ich draus gemacht.
-
Oh, bislang nur eine (wenn auch sehr schöne) Bearbeitung?
Werde jetzt zur Arbeit fahren und heute Abend dann auflösen. Vielleicht kommen ja noch andere Bilder dazu -
-
Mal eine doofe Frage.. Wie habt ihr das abgespeichert? Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, dann öffnet sich nur so ein kleines Fenster? Und Screenshot verliert so viel Quali :/ ..
Lg:) -
Zitat
Mal eine doofe Frage.. Wie habt ihr das abgespeichert? Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, dann öffnet sich nur so ein kleines Fenster? Und Screenshot verliert so viel Quali :/ ..
Lg:)Wenn man zuerst auf die "Lupe" geht kann man das ganze Bild speichern :)
-
-
Beide Varianten gefallen mir sehr!
Doch da ich gerade richtig kalte Füße habe und die Hände auch frieren - war gerade noch lange mit Arko draußen - gefällt mir gisszmos Bild am besten. Gerade wäre etwas Frühling schön :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!