Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Auflösung? *schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann es sein, dass hier nicht mehr so viele mitmachen?
-
naja, wirklich 24h Zeit lassen und nettes Bild in Originalgröße zur Verfügung stellen
leider klappt beides ja öfter seltenich hab zeitweise wieder einen PC und freu mich auf das nächste Bild, was mich anlächelt
-
Zitat
....
leider klappt beides ja öfter selten
....
Das ist doch was für die Stilblüten
-
Aber jeder weiß, was gemeint ist
gesendet vom Handy
-
-
....ich muss mal ganz kurz eine OT-Frage einwerfen. Ich finde eure Bearbeitungen super, daher wende ich mich mit meinem Anliegen einfach mal an euch, hoffe das ist ok...
Also, ich habe ein tolles Bild von mir als Kind (klein Sonja im sonnigen Erdbeerfeld in Omas Garten...
), welches Seit knapp 25 Jahren in einem Bilderrahmen war, dieser segelte letztens leider vom Regal... kaputt...Leider klebte das Bild teilweise schon am Glas fest, so dass es nun (zum Glück nur am Rand) auch einige Macken hat.
Negative existieren nicht mehr. Ich wollte nun das Foto einscannen und fragen ob einer von euch vielleicht Lust hat sich an einem Reparaturversuch auszuprobieren?! Wäre euch sooo dankbar, denn ich mag dieses Foto so gern und bin selbst leider noch nicht so der Bearbeitungsprofi...
Wenn ihr Lust habt meldet euch doch bitte per PN.
-
Frag doch mal hier, da ist es nämlich nicht OT
https://www.dogforum.de/viewto…152676&view=unread#unread -
PN hat se trotzdem schon bekommen
aber Hinweis auf den Thread ist gutauch für andere Fragen ;-)
-
Danke für den Link, an den Thread hab ich gar nicht gedacht...
Und ein ganz großes Dankeschön an die vier, die sich an meinem Foto versuchen möchten!! :hug:
-
Sooooooo hab die Auflösung total vergessen
Ich finde beide Ideen sehr schön, da gisszmo's Bild aber diese tolle Animation hat, entscheide ich mich für das erste Bild :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!