Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Herzlichen Glückwunsch Maanu,bin gespannt aufs Bild!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weil es für mich so besonders war, muss meine Insel her halten
mir ist nach Sommer bei dem Wetterchen da draußenich mag eure Kreativität etwas anreizen ... das Bild ist ok so, aber macht aus dem netten Urlaubsschnappschuss etwas besonderes, egal in welcher Hinsicht
24h laufen ab jetzt
http://bafh.org/manu/IMG_9513RAW.JPGhoffe, es gefällt euch
-
-
Hab dein schönes Urlaubsfoto mal ein wenig "entfremdet"...hoffe das ist ok
-
Mmmhhh das Bild ist echt schön da kriegt man richtig Appetit auf Sommer, Sonne und Meer
Sorry bei mir ists mal wieder nur ein Link aber andernfalls hab ich riesen Qualitätsverluste, weiss leider nicht wie ich das speichern müsste damit das nicht so ist
http://img5.fotos-hochladen.ne…img9513rawb24lhypajov.jpg
Wenn ihr Tipps habt, immer her damit, ich arbeite mit Gimp!
-
-
Und meins kommt auch noch.
Banja, guck mal wo die Komprimierung für die JPG Speicherung steht.
-
Danke fürs mitmachen
Ich fand alle Bilder interessant und keins schlecht
Letztendlich muss ich mich aber entscheiden, welches Bild meines Lieblingsflecken auf der Erde am ehesten passt
Und da schwanke ich zwischen den letzten beiden
Mit einer Nasenlänge vorne ist allerdings gisszmo
Herzlichen Glückwunsch
gesendet vom Handy
-
Oh, dankeschön.
Dann kommt hier das Auto. Hab grad festgestellt, dass ich fast nur die Details von dem Auto fotografiert hatte, aber nur eins von vorne habe und das liegt noch halb im Schatten
Aber vielleicht könnt ihr die verrückte Karre trotzdem erkennen und was damit anfangen
(PS das Auto hat natürlich keine Straßenzulassung) -
So hab mal vor der Arbeit noch auf die schnelle was probiert...
...vielleicht gefällts ja!gisszmo
Danke für den Tipp, hab jetzt mal ein bisschen an den Einstellungen geschraubt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!