Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ui das freut mich total, bei der Konkurrenz!
War aber auch viel Arbeit
So, dann hier ein Neues:
http://www.abload.de/image.php…rschnappschsse04bgjgp.jpgIch finde das Bild zwar unbearbeitet schon sehr schön, aber ich denke da kann man noch mehr rausholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Soo.. erste Idee nochmal verworfen, da das hier ja jetzt vieeeel besser passt! :rose:
-
- Happy. Wie heißt denn die Schrift?
-
Supertolle Bearbeitungen, beide!
Aber Happy, bitte bitte entschuldigedu hast bei "Valentine's Day" das "E" vergessen und da steht Valentinsday
Aaaber yur Englisch is weri gud
-
-
Nichts originelles, weil ich mag das Bild eigentlich so wie es ist :) Allerdings finde ich geht jetzt das Fell mehr in einander über.
-
Zitat
Supertolle Bearbeitungen, beide!
Aber Happy, bitte bitte entschuldigedu hast bei "Valentine's Day" das "E" vergessen und da steht Valentinsday
Aaaber yur Englisch is weri gud
Ooh wie peinlich
du hast natürlich recht! ich sollte nachts um halb zwei keine bilder mehr bearbeiten
Zitat- Happy. Wie heißt denn die Schrift?
gute Frage
bei mir steht da nur "Tuna and Hot Dogs" aber ich glaub kaum, dass die Schrift wirklich so heißt
-
Zitat
gute Fragebei mir steht da nur "Tuna and Hot Dogs" aber ich glaub kaum, dass die Schrift wirklich so heißt
Doch, doch. Genauso heißt sie. Vielen Dank.
Wenn die noch jemand haben will. Hier ist der Link zum Download http://www.dafont.com/search.php?q=tuna+and+hot+dogs
Und ob Valentine´s Day oder Valentinstag oder Valentin Day oder Valentine´s Tag ist doch schnurz. Das ist künstlerische Freiheit.
-
Der Janosch ist soo hübsch, :)
habs auch schlicht gelassen... -
Zitat
Der Janosch ist soo hübsch, :)
Dankeschön! Hübsch wird er ja ehrlichgesagt selten genannt
Außer er ist geschoren.
Kommt denn noch was, oder soll ich auflösen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!