Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hättest sogar noch 3 Stunden, wenn du sie brauchen würdest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein schon fertig :) aber es hat noch hoch geladen. Meine Version und ich liebe den Spruch
Dein Camu ist echt so ein Süßer! :fondof:
-
Na da bin ich ja mal gespannt, wer gewinnt!
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Danke an euch alle!
Finde erst mal toll das sich alle die Arbeit gemacht haben die Leine zu entfernen.
Ich fand es schwer mich zu entscheiden, weil jedes Bild was für sich hat. Bei dem einen die Lichtverhältnisse, bei anderen die Details.
Letztendlich musste ich mich entscheiden und habe ich mich jetzt für das Bild von Laura entschieden.
Sehr schöner Spruch und auch mit der Blume sehr süß. -
Vielen lieben Dank :)
Also ihr bekommt ein Bild von Balou und seiner besten Freundin Mira. Ich wünsche mir das ihr in eurer Bearbeitung das Thema "best friends" einfließen lasst.
http://www.abload.de/image.php?img=agvyqpp.jpg
Viel Spaß!
-
-
-
Mein Versuch ...bin allerdings nicht ganz zufrieden...
-
-
Das wird morgen richtig schwer zu entscheiden :) Aber ihr habt bisher genau das getroffen so wie ich es mir vorstelle!!!
-
Laura, ich hab dir nen ersten Vorschlag geschickt. Wenn du mir aber nicht sagst, was du geändert haben willst...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!