Hilfe bei Anknabbern von Möbeln

• Hallo,

unsere Kleine knabbert ständig unseren Wohnzimmertisch an und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.. :ka:

Habe schon zig Mal "Nein" gesagt und sie dabei sanft weg geschoben und Ihr auch etwas zum erlaubten drauf rumkauen gegeben.
    Aber jedesmal wenn ich den Raum verlasse oder Sie dabei nicht im Auge behalte, fängt Sie wieder von vorn an.

Ich denke auch, Sie weiß dass Sie dann Aufmerksamkeit bekommt (Dumm ist Sie ja nicht :lach: ) aber ich möchte Sie nicht an unserem Tisch nagen lassen. Was kann ich noch tun :?:

LG
    Tinke

• hej,

würde sie nicht mehr mit dem tisch alleine lassen. wenn sie es in deiner gegenwart versucht, sofort den ansatz mit bestimmten "nein" unterbinden und super-lob hinterherschicken, wenn sie dann ihre beisserchen vom tisch gelassen hat.

gruss,

jassex

• Hallöchen , :blume:
    tja das hat unser kleines Moster auch ne ganze zeit gemacht...
    Wir haben allerdings die möglichkeit den Hund zu sehen wenn er z.B an der Coutch nagt ... :dagegen:

Tja Wasserpistole hat gewirkt allerdings schlecht wenn Frau nicht im Haus ist.
    Ich hab unseren heißgeliebten Schuhschranz an den Knabberstellen mit tröpfchen Tabasco eingepinselt.
    Das war das einzige was geholfen hat....
    Seid dem Tag war sie nie wieder an dem Schrank, allerdings die Coutch mit Tabasco..... :dagegen:

Lieben Gruß Leo`

• :gut:
    Da kann ich Leo nur unterstützen !

Tesafilm auf den Tischfuß drauf und Tabasco drauf !
    ~~~Wirkt Wunder ~~~~
    und der Hund knabbert nur einmal daran !
    :flehan:

• Hallo,
    unsere halbe Wohnung ist mit scharfen Zeug eingeschmiert.Es hilft.
    Viel Glück
    Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!