BestesFutter Bubbles- Schon probiert?
-
-
Sodele, hab' mir gerade eine Futterprobe der "BUBBLES LoCal" (10,- Euro inkl. Versand für 2kg anstatt regulär 16,99 Euro zzgl. Versand!) bestellt. Unsere Leckerchen gehen eh' grad' zur Neige
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit was man nicht alles Geld machen kann.....
-
So, unsere Futterprobe ist angekommen.
Sehen genauso aus wie meatball, sind für uns als Leckerlie zu groß,riechen auch recht dolle und sind nicht wirklich weich...
Futtertest kann ich erst später,mangels hund machen....
Jetzt werde ich mal schauen was der Unterschied zu den meatball ist..
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
-
So, nun ist auch bestes Futter bei mir durch..
denn Bubbels sind in meinen Augen Meatballs....
Inhaltsstoffe zu 99% die gleichen und im neuen KAtalog gibt es keine Meatballs mehr, sondern nur noch Bubbels...
ist wirklich ne tolle Strategie.........bei mir hat es geklappt
-
Aber Danke fürs testen, hast wohl vielen hier die Entscheidung abgenommen.
-
-
Zitat
Aber Danke fürs testen, hast wohl vielen hier die Entscheidung abgenommen.
ich schließ mich an -
Na ist doch kein Problem ;9..immer gern wieder !!
Bin halt leider echt mit Werbung und NEU zu bekommen...
und außerdem kaufe ich ja gern für Hundi einIch bin aufjedenfall froh das es 4x 500 gramm abgepackt sind......son 2 kilo sack davon würde ewig bei uns reichen...........
-
Hallo,
oh man das ist ja eine Ver :censored: ....Da bin ich ja froh,das ich es mir nochmal überlegt habe,und Fenrier bestellt hab
lg Sandra
-
Also Hundi liebt die Dinger !!!!!!!!!
Damals war Meatball nur OK für sie...aber heute liebt sie sie !! Woran es nun liegt ?? Keine Ahnung...
Konnten damit aber super toll Leckerlie verstecken spielen..denn die riechen ja doch doll ( was ihr hilft) und lassen sich super verstecken durch die größe !!
Auch für die Arbeit eignen sie sich hervorragend, denn die kann ich toll den flur runterwerfen und Hundi muß sie sich holen, ich kann weiter arbeiten und hundi wird beschäftigt
Also dafür hat sich der Spaß gelohnt..
-
Mich würde mal der Feuchtegehalt des "Bubbles" interessieren...
Grüßle Inka & das Dackeltier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!