BestesFutter Bubbles- Schon probiert?

• ich nehm die meatballs als lecker und als ich das letztes mal bestellt habe, bekam ich gratis 1kg bubbles dazu. die sehen gleich aus und riechen gleich, die deklarationsliste ist beinahe identisch, ich verstehs nicht ganz... :???:
    hat vielleicht der name gewechselt und die meatballs heißen ab jetzt nur bubbles?

ich bin jedenfalls zufrieden damit, nutze das futter zum fährten oder wenn ich mal vergessen hab, was aufzutauen. es macht n riesen haufen output, aber das macht trockenfutter beim oldie so oder so.

• Ich hab mir vor einiger Zeit mal diesen kleinsten Beutel der Bubbles zum Testen bestellt.

Nele erkennt das nicht als Futter, das wird direkt ausgespuckt. Auch, wenn ich es kleiner mache.
    Ähm ja :D

vom Handy gesendet

• Zitat

ich nehm die meatballs als lecker und als ich das letztes mal bestellt habe, bekam ich gratis 1kg bubbles dazu. die sehen gleich aus und riechen gleich, die deklarationsliste ist beinahe identisch, ich verstehs nicht ganz... :???:
    hat vielleicht der name gewechselt und die meatballs heißen ab jetzt nur bubbles?

Das hab ich anfangs eigentlich auch gedacht - aber die Meatballs haben sie ja nach wie vor im Sortiment, obwohl die Bubbles ja jetzt auch schon weit über 1 Jahr lang verkauft werden...da müssten die "Restbestände" der Meatballs dann doch eigentlich zwischenzeitlich ausverkauft sein? Aber etwas irritiert hat mich das auch.

• Ich meine da war unterschiedliches Fleisch drin. In den Meatballs war Wildbret in den Bubbles nicht. Irgendwie sowas war da.
    Wir nehmen beides als Leckerlies.

liebe Grüße

Julia

• Also Hermann bekommt ja die Bubbles als stinknormales Futter jetzt gut ein halbes Jahr (vorher Fenrier).
    Er fährt voll drauf ab, Größe ideal (das Fenrier ist ja mal wieder kleiner geworden und er hat sich ständig verschluckt) und Fell und anderweitig fiel mir keine Veränderung zum Fenrier auf.

Jetzt hat er in letzter Zeit vermehrt Blähungen und ich überlege doch nochmal das Futter zu wechseln.... Aber lieben tut er es weiterhin, Schüsselchen wird brav "schrank-tauglich" saubergeleckt. Wie am ersten Tag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!