BestesFutter Bubbles- Schon probiert?
-
-
Hallo,
hat schon jemand von euch seinem Hundi Bubbles gegeben?Ich finde es liest sich ganz gut,und würde gerne Einstein jetzt langsam drauf umstellen,er ist jetzt knappe 4,5 Monate alt.
http://www.bestesfutter.de/hunde_bubbles/index.html
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Code
Unsere Hunde haben entschieden! Geschmack und Biss wie Fleisch! Bubbles Fleischbrocken.... einfach genial! Gönnen auch Sie ihrem Hund den vollen Fleischgeschmack und ein Kauerlebnis sondergleichen. Die weichen Bubbles Fleischbrocken zerbeißen sich wie Fleisch,
da kann ich auch gleich Fleisch füttern oder?liest sich für mich etwas suspekt
aber wenn es wer füttert, könnte er es für mich mal fotografieren? -
Wäre auch an Erfahrungen interessiert!!!!!
-
Hört sich ganz gut an und müsste meine Allergietante auch vertragen. Ich finde aber nirgends eine Abbildung von dem Futter. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd oder blind. Ich muss so was erst einmal sehen. Erfahrungsberichte wären natürlich toll. Oder ist das zu neu, als dass es jemand schon ausprobiert haben könnte?
-
http://www.schecker.de/Fleisch…ecker&pi=060047&ci=000700
Die Fleischpuffins von Schecker haben eine ähnliche Konsistenz.
-
-
Ich find den Namen schon bescheuert, klingt fuer mich als ob die Brocken rosa, lila rot, blau und wer weiss wie aussehen muessten.
Ob das so klug war?
Oder wird hiermit versucht die Welpimuetter die alles niedlich finden zum Kauf zu bringen?
Ich geb gerne BF, meiner vertraegt es gut, aber mit so einem Namen wuerd ich das nicht kaufen.Samojana, der Link funzt nicht.
-
Zitat
Die Fleischpuffins von Schecker haben eine ähnliche Konsistenz.
Die hatten wir mal als Leckerchen. Das Dackeltier war ganz narrisch danach. Leider sind die Schecker-Teile wahre Kalorienbomben.
-
Es ist baugleich mit den Meatballs und auch genauso groß. Die Konsistenz ist recht fest, es lässt sich nur schwer zerbrechen. Aber trotzdem sind die "Brocken" leicht feucht. Schwer zu beschreiben. Für kleine Hunde oder als Leckerli sind die Brocken recht groß. Aber meine Jungs sind wie bekloppt, wenn die Bubbles in der Leckerlitasche sind. Ich krieg sie dann nicht mehr von der Backe. Ist schon suchtverdächtig.
Ich würde es aber eher nicht als Hauptfutter füttern wollen, genauso wenig wie ich Platinum als Hauptfutter füttern würde. Ist aber meine rein persönliche Ansicht.
-
Mh, bei den Schecker-Puffins ist ja eine harte Schicht um den weichen Kern, BF schreibt, "es sei wie Fleisch". Wie passt das denn zusammen? Die gefüllten "Kissen" sind ja nun wirklich nicht fleischähnlich.
LG von julie -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!