Fliegenfänger-Kleber im Fell.... Hilfe!!!
-
-
Hy ihrs,
grad ist mein Herr Kater in einen Fliegenfänger gesprungen als er vom Küchenschrank spang.
Den Fänger hab ich jetzt schon aus dem Fell bekommen, aber da ist jetzt überall noch der Kleber dran.Wie bekomme ich das klebrige zeug jetzt aus dem Fell raus?
Wäre schön wenn einer einen Rat für mich hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fliegenfänger-Kleber im Fell.... Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, dann haste jetzt nen laufenden Fliegenfänger...
Sry, konnte nich anders.
Soviel ich weiß, ist das klebrige auf Honig-Basis. Ich würds mal mit warmem Wasser probieren. -
Hallo
Ich glaube gehört zu haben, das es mit Magarine wieder raus geht.
Aber wie die Magarine aus dem Fell geht weiß ich nicht.Gruß Michi
-
Bei unserem Hund hats mit warmem Wasser und etwas Shampoo geklappt...dauert aber etwas
-
Naja so einfach mit Wasser ging es jetzt nicht ab, ich hab ehr das Gefühl das ich es damit erst richtig reingerieben hab. (das war das erste was ich versucht hab)
Meint ihr Öl könnte helfen?
-
-
was ist mit rausschneiden? Das Fell wächst doch wieder nach.
-
Versuch es einfach,schlimmer kanns wohl dadurch nicht werden..oder evtl etwas Spüli
-
Ok dann versuch ich mal, aber vorher leg ich mir eine Packung Pflaster hin.....
-
Sag dem Katzentier es soll lieb sein...weil du doch eigentlich vor der Wurfkiste sitzen willst
Ich drück die Daumen,das das Klebezeug schnell weg geht und dann will ich WELPENFOTOS sehen -
Ach quatsch wenn die Katze zu hibbelig ist dann nimm lieber noch jemanden dazu. Es gibt einen Griff bei katzen der beim Tierarzt angewandt wird, damit kann man die Katze wesentlich ruhiger halten. Sie sollte auf dem Bauch liegen, dann legst du deine Hand so in den Nacken das der Kopf zwischen Zeige-und Mittelfinger liegt und hälst sie somit auf dem Boden, tisch oder sonst wo. Kann man das nachvollziehen wie ich das meine?
Also natürlich nicht zu feste, aber schon so das sie die nicht kratzen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!