Fliegenfänger-Kleber im Fell.... Hilfe!!!
-
-
Fett soll tatsächlich helfen, so klebende Masse "aufzulösen". Und das Fett bekommt man dann mit Seife/Shampoo o.ä. aus dem Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fliegenfänger-Kleber im Fell.... Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sag dem Katzentier es soll lieb sein...weil du doch eigentlich vor der Wurfkiste sitzen willst
Ich drück die Daumen,das das Klebezeug schnell weg geht und dann will ich WELPENFOTOS sehenHab ich Katentier ausgerichtet und hat anscheinend auch geholfen.
Und die Baby´s lassen ganz schön auf sich warten, das war bestimmt nur ein AblenkungsmanöverAlso ich bin heile geblieben, hab halt doch ein gaaannnzzz liebes Kampfkatzi.
Hab es jetzt mit Rapsöl einigermaßen weg bekommen, also er klebt nicht mehr, dafür passt er jetzt durch jede Ritze ohne stecken zu bleiben :) -
Gibs zu du bist der werdenden Mutter zu hibbelig geworden...deshalb hat sie den Kater mit dem Fliegenfänger beworfen damit du beschäftigt bist
Ich wünsche euch eine Bilderbuchgeburt und freu mich auf Familienfotos -
ja genau... da fällt mir ein ich hab ja noch ein langehaariges Katzentier mal sehen was ich mit dem anstellen kann :group3g:
Nein natürlich werde ich meine Samtpfoten nicht als Beschäftigungstherapie missbrauchen :suess:
-
Ich würds wirklich mal mit Fett (öl) probieren.
Das löst den Kleber und lässt sich leicht auswaschen. Fell abschendien wäre meine letzte Variante.
Viel Spaß beim Kater baden -
-
Soo Katerchen ist wieder sauber, dank Rapsöl und Shampoo
hab ih nicht ganz gebadet nur den Teil der eingekleistert war... so dankbar war er mir noch nie
-
das zeugs ist nicht giftig, auf honigbasis
unser mario Pechvogel hat sich auch mal so ein teil um den schwanz gewickelt, der ist durch die Bude, wie von einem Hornissenschwarm verfolgt
hat sich das Ding selber runter gefummelt, das sauber machen hab ich mir geschenkt, es ist nicht schlimm, wenn er sich selber putzt
Spüli oder shampoo ist wesentlich gefählicher, wenn sie das in größeren Mengen schlucken
lass ihn, der mach das schon, und die Finger bleiben ganz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!