23795 Bad Segeberg, Ihlsee
-
-
Gestern (habs vergessen gestern reinzustellen !! ) im Radio gehört, rund um den Ihlsee in Bad Segeberg sind Hackfleischbällchen mit "blauen Körnern" innen drin ausgelegt worden. Die Sache wurde der Polizei gemeldet und die gefundenen Hackfleischbällchen wurden ins Labor geschickt.
Ob es schon verletzte (oder schlimmer tote) Hunde gab wurde nicht erwähnt, ich hoffe niemandem ist etwas passiert.
Wie üblich finde ich die ganze Sache zum kotzen, ich wohne ca. 20 km von Segeberg entfernt und habe schon öfter "Grusel Storys" über die Spazierwege rund um den Ihlsee gehört. Es ist wunderschön dort, kenne es von "Ohne Hund" Spaziergängen und vom reiten. Aber da scheinen wirklich Hundehasser unterwegs zu sein.
Als meine zwei ganz klein waren lernte ich eine jetzige Freundin in der Huschu in der Welpenstunde kennen. Diese Freundin hat ein kleine Aussie Hündin, sie ging dann mit der Hündin als diese 4 Monate alt war am Ihlsee spazieren, die kleine lief frei und tapste ein wenig mit Frauchen am Wasser rum als ein Jogger vorbei kam und einfach so nach dem Hund trat. Sie aber nicht richtig erwischte. Nelly davon angetachelt hopste 3 meter hinter dem Jogger hinterher da drehte der sich um und trat auf Nelly ein. Ergebnis schwere Prellungen, innere Blutungen.
Meine Freundin war außer Rand und Band. Und das ist nur eine von vielen Geschichten die ich über die "Ihlsee Runden" kenne. Schlimm was da zum Teil für M(onster)enschen rumlaufen.
Achtet bitte auf eure Hunde !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!