Welpe Hühnerknochen
-
-
Hallo,
nachdem ich aufgrund diverser Beiträge zu dem Schluss gekommen bin, dass Hühnerknochen ungekocht für Hunde okey sind, würde mich jetzt interessieren wie das bei Welpen aussieht.
Lotta ist jetzt 4 Monate alt und ich habe noch ein "unbehandeltes" Hühnerbein hier, darf ich ihr das wohl geben ?Danke für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja aber dabei bleiben.
-
Das ja sowieso danke
-
Ja, Hühnerbeine bzw. auch Hühnerhälse sind gut zumEinstieg ins Kochenfüttern. Die sind recht weich und leicht zu zerkauen.
Wenn sie älter ist kannst Du dann langsam auch härtere Knochen geben (natürlich immer ungekocht)
-
Kommt sehr auf den Hund an. Wie groß sein gebiss ist und wie schnell er versucht alles runter zu wirgen. Wann du deinen JR meinst würde ich die Knochen noch zerkleinern.
Ich zerkleinere noch die Flügel und fütter keine beine, weil er die knochen ganz schluckt und dann mitten in der nacht erbrechen muss.
Hühnerrücken auch nicht vergessen! Wertvolles essen für den kleinen.
-
-
Lotta kaut ganz fleissig und frisst den Knochen sehr langsam also denke ich, ich muss mir da keine sorgen machen.
Ich gebe ihr die dann auch nur wenn sie alleine ist. Ich hab 2 Tage die Woche einen 2ten Hund dann neigt sie zum schlingen
Danke euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!