Mein Hund frisst ständig Kot - brauche eine Lösung!!!

• Also ich kann dein Problem wirklich verstehen, mein Hund ist auch ein kleiner "Kot-Liebhaber" :dead: Aber das mit dem Mineraliengehalt scheint wirklich zu stimmen, mein Hund war nicht mehr so verucht, als ich eine Zeit lang für sie frisch gekocht habe (Reis, Kartollfel, Rindfleisch, Schweinefleich). Doch die Anziehungskraft haben große Haufen leider nicht verloren! Ich habe es versucht ihr mit Konsequenz und Disziplin abzutrainieren, aber anfangs nur mit mäßigem Erfolg- Jetzt frisst sie sehr selten mal etwas und ich gebe ihr extra noch VI-MIN (Vitamin-, Spurenelement- und Mineralstoffkonzentrat) als Zusatz zum normalen Trockenfutter. Ich denke das hat auch dazu beigetragen, dass es definitiv weniger vorkommt! Außerdem ist ein Vitamin- und Mineralienmix nie verkehrt, um den Haushalt im Geleichgewicht und in Gang zu halten. Jedenfalls habe ich bis jetzt damit keine schlechten Erfahrungen gemacht...
    Hier weitere Infos: http://www.futterplatz.de/details.php?p_id=hbv1&p_name=Bosch Vi-Min 1kg&category_path=0_1_11_1243

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!