Hundetherapeut empfiehlt Abgabe

• Wow, das ging jetzt aber schnell. Toll, dass Du hier so schnell so viel Unterstützung bekommen hast.

• Zitat

Toll, ich freue mich für Ludo und euch!!!
    Dürft ihr Ludo eigentlich auch dort besuchen, nachdem er sich eingelebt hat oder ist nicht ratsam?

Gute Frage. Werde am Sonntag mal fragen. Ob ich das allerdings emotional mal kann, weiß ich nicht. Schön wäre die Vorstellung aber schon, dass unser ungeborener Sohn den Hund mal kennenlernt, den er im Mutterleib stets gehört und gespürt hat.

• Zitat

Gerne halte ich euch auf dem laufenden und werde sicher nur gutes berichten können.

Danke euch allen

Mein Herzenshund wird er immer sein und bleiben.

Ich freue mich für euch, dass es so schnell geklappt hat, Ludo gut unterzubringen. Hatte ich, ganz ehrlich gesagt, gar nicht mit gerechnet. Ich drücke alle Daumen für Ludo, dass er sich dort gut entwickelt. Und schön, dass Du Dich so für ihn eingesetzt hast, dass er gut untergebracht werden kann. :respekt:

• Habe alles verfolgt von Anbeginn an und kann nur sagen wie toll ich es finde wie du dich eingesetzt hast!!! Und wie unglaublich schön es ist das durch eine Mühen auch ein licht am Ende des Tunnels gefunden wurde für ludo!!
    Dir und deinem Freund wünsche ich viel kraft für die zeit danach und viel Freude an eurer kleinen Familie!
    Hut ab vor so viel Ehrlichkeit und mut!
    Und: es gibt wenig Menschen die sich Fehler so schonungslos eingestehen und diese dann auch noch auf den eingenen Schultern austragen, dafür hast du meinen Respekt!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Ich kann mich allen anderen nur anschliessen...so schwer das auch alles sein mag...Respekt für deinen Einsatz und dein Verantwortungsbewußtsein!
    So rein interessehalber:
    Wie/wo wird der Hund denn jetzt genau leben und was ist das Ziel? Ihn vermittlungsfähig zu kriegen oder ist das jetzt eher ein Endplatz?

• Ich finde es ganz ganz toll, wie du hier alles ehrlich beschrieben und dann für den Hund entschieden hast.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Ludo alles Gute.

Zitat

Ich würde mich wirklich freuen zu erfahren, wie sich Ludo entwickelt! :gut:

Das würde mich auch sehr freuen.

• Auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!

Möchte dir meinen Respekt für soviel Offenheit aussprechen.
    Aus jeden deiner Posts spricht so viel Liebe für den Hund,wunderschön geschrieben.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!