Hundebett, Schlafplatz für den Hund
-
-
Nö, sind nicht hart, nur fest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haha nein, aber ich will meins los werden und ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, das öffentlich zu schreiben?!
Nein, das ist nicht erlaubt.Wir haben zwei Kudden. Was anderes würde ich nicht mehr kaufen.
...vom Handy getippt
-
Nein, eine Kudde ist nicht hart
außerdem gibt es z.B. für den Winter noch tolle Kuschelbezüge dazu und/oder ein Iglu und/oder.....
-
Meint ihr dies wäre eine gute Altanative zur Kudde ?
-
Zitat
Meint ihr dies wäre eine gute Altanative zur Kudde ?
Keine Ahnung
Zunmindest äußerlich sieht es zumindest der Kudde ähnlich!
Ich würde versuchen rauszufinden, wie lange die Schlafplätze halten, ob sie behandelt wurden mit irgendwas und ob es Ersatzbezüge gibt.
Wenn es ein gut gemachter "Nachbau" ist, machst Du sicher ein Schnäppchen
, wenn es schlecht und billig gemacht wurde, ist es Lehrgeld
Bin mal gespannt ob und was Du rausfindest
Bei mir war die Überlegung vor über 3 Jahren wegen Schlafplatz/Kudde folgende:
Ich hatte damals echt auch überlegt ob es nichts günstigeres als die Kudde bei Sabro gibt, die ja schon recht hochpreisig ist... - habe mich dann im I-Net schlau gemacht und fast ausschließlich positive Berichte gelesen und mich dann lange mit meiner Züchterin unterhalten, die seit über 10 Jahren 3 Kudden hat, die regelmäßig mehrere Hunde nutzen und auch immer wieder Welpen aushalten.
Ich habe diese 3 Kudden gesehen - sie sehen noch aus wie neu!Das hat mich persönlich dann überzeugt, mir die "Orginale" zu holen
Und die Schwierigkeiten, die manche wohl mit Sabro haben, habe/hatte ich bei mehreren Bestellungen, wie ja auch schon geschrieben, nicht!
Von daher kann ich persönlich Sabro uneingeschränkt empfehlen!
-
-
Ich hab für meine auch Kudden von Sabro...die sehen schön aus und die Hunde lieben sie
-
Ich hab auch mal geliebäugelt mit einer Kudde aber irgendwie fand ich die zu teuer :) deshalb habe ich mich für das hygienische Hundebett von Zooplus entschieden. Das war vor 4 Jahren und ich habe mittlerweile noch 2 weitere dazugekauft, weil ich so begeistert davon bin. Das sind tolle Betten zu einem super Preis und nahezu unkaputtbar: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hygienebetten im Sommer schön kühl ohne Bezug und im Winter kriegen sie einen Kuschelbezug übergezogen.
Vor ca. 1 Monat habe ich noch ein Bett gekauft, was auch sehr schön ist aber schmutzanfälliger. Bei den Hunden erfreut es sich allerdings allergrößter Beliebtheit: http://www.zooplus.de/shop/hun…scheliges_material/185071 es ist etwas erhöht und sehr robust ... fügt sich schön in den Raum ein und ist saubequem (hab schon probegelegen)
.
Das wären meine Empfehlungen.
-
meine sind da so... doof drin. die wollen nur super weich und super kuschelih. wir haben eins aus so Rucksackstoff und die regen sich da nur rein wenn ich das mit Flecce und kuschel decken voll stopfe...
-
Wir haben 2 Fake-Kudden von Zooplus (mir sind die echten Kudden für die Knallköpfe hier definitiv zu teuer). Einmal mit Kuschelbezug + Kissen, einmal ohne. Die Hunde stehen total drauf.
Zusätzlich haben wir noch die Boxen (mit Vetbeds drin) und ne dicke Decke im Flur auf den Fliesen. -
Ich werde das von Dogsfavorite einfach mal bestellen
und euch dann mal Bescheid geben wie meine das so findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!