Hundebett, Schlafplatz für den Hund

• ich hab das bett für pommes bei tk-max gefunden, ist weich und ca 10cm hoch. ich bin zufrieden damit, er schläft ja eh nur nachts darin, morgens wird einmal aufgeschüttelt und gut is. as er zu uns kam im januar hatte ich bei fressnapf son kissen für 25euro geholt (war auch noch von 50runtergesetzt) und das ist der totale schrot. sofort dreckig. schnell durchgelegen, nachm waschen is die füllung klumpig. der lappen liegt nun in der küche "sein platz" wenn wir essen.

liegen sich kudden nicht durch wenn sie nich hart sind?

• Mich würde mal interessieren, wie die Strapazierfähigkeit von den Kudden ist?
    Also, gibt es schnell Löcher, wenn der Hund mal reinbeißt oder kratzt?

• Zitat

Mich würde mal interessieren, wie die Strapazierfähigkeit von den Kudden ist?
    Also, gibt es schnell Löcher, wenn der Hund mal reinbeißt oder kratzt?

Strapazierfähigke4it finde ich super. Jala kratzt auch gerne - bis jetzt, nach 3 Jahren, sieht man nix.

Und wie vorhin schon geschrieben hat meine Züchterin mehrere Kudden seit über 10 Jahren bei mehreren Hunden plus immer mal wieder Welpen, die sie "bearbeiten" - die Kudden sehen aus wie neu! :smile:

Ich würde mir immer wieder ne Kudde kaufen! :gut:

• Ich hab vorhin die billig Kudde bei Zooplus bestellt. Erstmal gucken, ob Hundi sich da auch drin wohl fühlt.
    Die originalen waren mir jetzt erst mal zu teuer. Wer weiß, was Hund damit anstellt. Da wären mir 80 € fürs kaputt machen zu viel.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Wir haben 2 Kudden und haben selbst die Welpenzeit heil überstanden. Lediglich an einer Stelle hat Welpe die Kudde gelocht.Sieht man kaum und sind nicht groß.Mein 36kg Kalb sowie das Terriertier scharren und spielen wie blöd in den Dingern und nach 1.Jahr sehen die immer noch Top aus.Keine Kratzer,nicht verformt,nur an der einen Stelle die Welpenzähnchen.

• Wir haben die Zooplus-"Kudde", drei Mal, 2 x in ganz groß und einmal in klein. Einzige Beanstandung, wenn man die Bezüge in den Trockner wirft, lösen sich die kleinen Gumminoppen an den Bezügen, die das Ding rutschfest machen sollen (was aber auf Laminat eh nicht so super funktioniert). Lösung: Bezüge nicht in den Trockner. ;) - Ansonsten sind die Dinger Top. Auch darauf Toben und Spielen hat bisher keine besonderen Spuren hinterlassen.

Und, OT, zum Thema: "Ich schreib dir mal eine PN!" - Wieso muss man das eigentlich überhaupt öffentlich ankündigen? Das ist wie mit diesen "Ich hab dir eine E-Mail geschrieben"-Anrufen... d'oh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!