Hundebett, Schlafplatz für den Hund
-
-
Nach einigen mehr-oder-weniger-Billiginvestitionen (Ich hatte mal ein Bett von Hunter, das war an sich super kuschelig, aber der Bezug ließ sich nicht abmachen und so sah das Fellimitat nach einigen monaten aus wie
...)
Hab ich jetzt unter anderem dieses hier: http://www.hundemaxx.de/shop/H…EAUXBAY-100-CM-14407.html
Das ist eigentlich super, weil man es absaugen bzw. den Bezug zum waschen abnehmen kann. Und bequem (also Liegekofort) ist sie auch.
Aaaallerdings ist es alles andere als kuschelig (darum kriegt gnä Herr zu weihnachten noch eine Kuscheldecke rein) uund: der Bezug ist "laut"... also das ist so Rucksackstoff wie von Eastpaks etc, da hört man jede einzelne Kralle die rüberschrabt...Fazit: Schwer kaputt zu kriegen, leicht zu reinigen, Hund kann gut drin liegen aber Extradecke ist für PrinzessinenaufderErbseHunde und die Ohren der Besitzer Pflicht...
Ach ja, das andere Bett vom Hund sind zwei zusammengelegte Kinderbettmatratzen mit zwei normalen Bettdecken drüber. Prinzessin hats gerne weich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die billig Kudde ist heute angekommen. Sieht super aus und Madame übt schon die Denker-Pose in ihrem neuen Bett.
-
Zitat
Ich hab 2x die Kudde von Sabro - und würde sie mir immer wieder kaufen
Ebenso.
Die ältere meiner beiden Kudden ist 4 Jahre alt und sieht noch fast aus wie neu. -
Zitat
Die billig Kudde ist heute angekommen. Sieht super aus und Madame übt schon die Denker-Pose in ihrem neuen Bett.
Na dann fröhliches kuscheln :) und du wirst lange Freude dran haben ... meine "billig Kudden" sind 5 Jahre und 3 Jahre alt und sehen alle noch super aus, trotz diverser Spiel- und Kratzpartys, ich hoffe, ihr habt die selbe lange Freude daran.
-
Wir haben dieses hier:
http://www.bed4dog.de/hundesofa-jogi-m-sand.htmJetzt zum zweiten Mal bestellt. Das erste hielt 4 Jahre. Man kann die einzelnen Teile rausnehmen und die Hülle waschen. Maya liebt dieses Bett. Die Seitenwände sind auch schön hoch und ich finde der preis ist echt super.
Wir haben noch eine Decke drin liegen... -
-
Zitat
Und, OT, zum Thema: "Ich schreib dir mal eine PN!" - Wieso muss man das eigentlich überhaupt öffentlich ankündigen? Das ist wie mit diesen "Ich hab dir eine E-Mail geschrieben"-Anrufen... d'oh!
Genauso OT: Diese Anrufe sind bei meinen Schwiegereltern unerlässlich - sonst kriegen wir erstens keine Rückmeldung und zweitens wird beim nächsten Telefonat gemeckert '...wolltet ihr uns nicht eure Urlaubsbilder zeigen?!?' 'Äh, den Link haben wir euch direkt nach dem Urlaub geschickt'...obwohl - das ist ja eigentlich auch 'ne Rückmeldung
-
Hier zum versprochenem Bericht von diesem Hundebett :http://www.dogsfavorite-hundeb…debett_nach_Modell/Lounge
Meine süße Maus liebt es
Es ist weich und schön groß (80x100) und lässt sich einfach mit einem feuchtem Tuch abwischen -
Na Lotte, das klingt doch super.
Für Janosch hab ich auch grade das Bett von dogsfavourite bestellt. Der Preis ist hier für mich erstmal das Argument - nicht ganz 60,00 € inkl. Versand. Will ich die gleiche Größe von Sabro zahle ich 99,00 €. Das ist mir für nen Schlafplatz doch ein bisschen viel. Zumal Janosch noch im Flur ein riesiges Lederkissen liegen hat.
Bin gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!