Perdy ist der größte Pechvogel
-
-
Ich hab einen echten Pechvogel daheim.
Erst das mit der Vergiftung (oder Infektion), kaum ist das einigermaßen weg, tritt sie in eine Glasscherbe und verletzt sich sehr stark am Ballen, das ist jetzt etwas besser, jetzt tritt sie mit der nächsten Pfote irgendwo rein und schon ist sie wieder verletzt und jetzt wurde sie auch noch von einem Schäferhund gebissen bzw. geknappt (wenn der richtig gebissen hätte wäre es schlimm).
Ich kann nicht mehr, bin gerade daheim und heule vor mich hin. Mein kleiner Liebling hat geblutet und überall Verbände und kleine Kratzer.
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert, nichts womit ich zum TA muss, nur Kratzer und ein riss am Ohr (ganz unten an der Spitze) hat aber zum Glück schon wieder aufgehört zu bluten und ich hab ein Pflaster mit Desinfektionsmittel drauf gemacht (hab ich mal von TA bekommen, für solche sachen).
An der Pfote hat sie einen Socken und an der anderen Pfote hat sie Jod drauf.
Sie tut mir so leid, hab ihr erst einmal einen großen Knochen zum fressen gegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du arme (und auch dein Hund) , kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Aber bestimmt wird das nochalso ich meine irgentwann hat dein Hund bestimmt nichts <-
Naja , wünsch dir Viel Glück noch mit deinem Hündchen
P.S. der ist echt total süüßLiebe Grüße , Lara
-
Danke... heute geht es mir schon etwas besser.
Ohr sieht nur noch halb so schlimm aus und die beiden Pfoten sind nicht mehr ganz so geschwollen.
Meine Maus ist noch ein wenig fertig und hat wenig hunger aber ok, sie frißt dafür ein wenig mehr Leckerlis.
-
Achja, die arme Süße! Ich wünsch gute Besserung!
-
Och Mensch Kenjada
Kopf hoch, es kommen auch wieder gaaanz tolle Zeiten :blume: -
-
Das hoffe ich doch sehr.
Ein gutes hat die Sache, ich habe das Gefühl meine Süße und ich wachsen noch enger zusammen. Sie ist noch verschmuster geworden und achtet noch viel mehr auf mich wenn wir draußen sind und hört wirklich klasse.Wenn das so bleibt und es ihr dann noch besser geht, dann bin ich richtig glücklich!
Vielen Dank für eure Aufmunterung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!