Mit 12 Pfoten quer durchs Erzgebirge
-
-
Hallo,
nachdem ich hier immer still mitgeleses habe und eure Trainingsberichte und Erfolge verfolgt habe, melden wir uns nun auch mal zu Wort ;-)
Wir, das sind Siberian Husky Rocky, Houndhündin Lotta und Houndrüde Ebony und die, die hinten dranhängt heißt Nora ;-)
Wir sind hier im Erzgebirge je nach Jahreszeit zu Fuß, mit dem Rad, dem Schlitten oder den Skiern unterwegs.
Mit Ebony war ich schon auf der ein oder anderen Dogtrekking-Veranstaltung, ansonsten haben wir momentan noch geringe Wettbewerbsambitionen ;-)Fotos und Trainingsberichte werden folgen....
Liebe Grüße
Nora & Co
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da freu ich mich jetzt schon drauf!
schön, dass ihr jetzt auch hier mitmischt...
-
Hallo Ebony, herzlich willkommen
Ist ein tolles Team, das da bei Dir auf der Bank sitzt
Bin schon gespannt, eure Berichte zu lesen, mit stillem Mitlesen ists jetzt hoffentlich vorbei bei dir -
So jetzt kommen endlich mal die ersten Bilder vom Skiausflug vom Wochenende.
Der Husky-Senior durfte wegen des Tiefschnees ohne Leine mitlaufen, die beiden anderen liefen vorm Ski.
Na los jetzt, beeil dich mal mit dem Foto.... ;-)
Endlich Winter!
-
boah voll neidisch!!!
wir sind erst ende januar im Erzgebirge, ich hoffe da liegt dann noch schnee
-
-
Sag mal wo genau wohnst du? (ich bin am Wochenende im Erzgebirge - Schnee also bitte festhalten)
-
Wir sind zwischen Dippoldiswalde und Schmiedeberg daheim.
Und der Schnee wird selbstverständlich festgehalten, wir brauchen den ja auch noch eine Zeit lang ;-)
Momentan schneits wieder ein wenig, also ich glaub das reicht bis zum Wochenende. -
Ach ne. Meine Ellis wohnen in Schönfeld.
-
Na das ist doch mal was, die Welt ist ein Dorf ;-)
Falls du mal auf der Suche nach einem Trainingspartner bist...
-
du fährst klassisch langlauf mit den hunden? wie bremst du da???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!