Suche Trockenfutter, möglichst gut und günstig
-
-
Hallo,
danke für den Threat!
Ich suche nämlich auch nach nem guten aber preiswerten Trockenfutter zum zufüttern.Ich möchte meinem in ein paar Monaten einziehenden Fleckenmonster hauptsächlich Lukullus Nassfutter geben ( habe damit SEHR gute Erfahrungen) und zusätzlich Trockenfutter. Werde nun wohl das Köbers 23M und das Möhrkes Premium Futter Getreidefrei ausprobieren wobei ich getreidefrei fan bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Trockenfutter, dann füttere ich seit Jahren Markus-Mühle oder Josera.
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis...Zusammensetzung in Ordnung...und bisher hat das hier noch jeder Hund gefressen UND vertragen! -
naja ich habe diese sorte von rocco genommen wo nur geflügel drinnen ist. extra eben kein rind oder schwein bzw ist da nur pnasen drinnen, das darf sie, wir wissen auch nicht so genau ob sie rind oder schwein nicht bekommen darf das sie demodikose hat und es eben auch daran liegen kann^^ muss das mal ausprobieren. das rocco hat sie jedenfalls sehr gut vertragen. animonda hat ihr blutigen durchfall gegeben.
Lucullus? mach ich :)
-
Das habe ich bis vor kurzem gefüttert und war und bin SEHR zufrieden und Hundi hats super vertragen!
http://www.zooplus.de/shop/hun…kullus_hundefutter/152468
Lukullus immer gern wieder
-
Das ist super *gleich bestellt hat* :)
-
-
Bekomme ich nun Geld von Lukullus für die Werbung????
*lach*
Leider nicht........
-
bekommst ein großes danke von mir
habe meiner diese sonderakztion bestellt statt 11,99 9,99 mit gänsefleisch und reh 8-)
-
Also wir füttern derzeit TroFu von Vollmers (Juniorringe). Der 15 kg Sack kostet auch um die 30€. Unsere verträgt es super und findet es so toll, dass wir es auch als Leckerlie nehmen können.
-
Zitat
fordere doch mal die kostenlosen Proben von Josera an,meine haben es super vertragen!
Man bekommt aber nur 2 Proben, jeweils 90g.
Anhand dieser Proben kann man nich feststellen ob der Hubnd es verträgt, sondern nur obs schmeckt. Alles andere müsste man über nen längeren Zeitraum testen.
-
Zitat
naja ich habe diese sorte von rocco genommen wo nur geflügel drinnen ist. extra eben kein rind oder schwein bzw ist da nur pnasen drinnen, das darf sie, wir wissen auch nicht so genau ob sie rind oder schwein nicht bekommen darf das sie demodikose hat und es eben auch daran liegen kann^^ muss das mal ausprobieren. das rocco hat sie jedenfalls sehr gut vertragen. animonda hat ihr blutigen durchfall gegeben.
Lucullus? mach ich :)
Meines Wissens nach gibts kein Rocco ohne Rind. Ich hatte bisher alle "Classic" Sorten und da war immer 50bzw 70% Rind drin.
Hatte auch schon Lukullus aber da es die selbe Firma ist kauf ich beides - je nachdem was mir sortenmäßig gerade zusagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!