Wie heissen eure Hunde ?
-
-
Zitat
Diese Augen! wunderschön :)
Meine beiden heißen Frieda (Gr. Schweizer Sennenhund-Mix) und Felíz (Malteser/Pudel/Bichon Frise?)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein verstorbener Rüde (Husky - Podenco mix) Hieß Nanuk, er hatte den Namen schon als wir ihn im alter von 4 Jahren bekamen. Da er drauf hörte, wir den Namen toll fanden hat er ihn behalten....
Unsere jetzige Hündin ein Schäferhund- Colli mix heißt Lysha (Liescha gesprochen) sie kommt aus einer Tötung in Russland und hieß Dusha (Djuscha geschprochen) den fanden wir nicht so toll, also suchten wir einen änlichen....
wenn alles klappt bekommen wir nächsten Monat einen Pinscher Rüden 1 Jahr alt..er heißt Vito..(wieto gesprochen) .nun sind wie am überlegen ob wie den Namen in lavito oder levito ändern...was haltet Ihr davon?
-
(danny) de vito
-
Levito find ich cool
-
hehe ja an danny devito muss ich auch immer denken... aber er heißt eben vito und hört drauf..und änlich klingende namen hab ich nichts richtiges gefunden.. also abändern ^^
ja Levito gefällt mir auch was besser..der kleine Levito hihi
und ich finde Lysha und Levito passt gut zusammen (= -
-
Ja das passt echt gut
-
Unsere erste Hündin (Rottweilermix) hieß "Fila"...
Unsere zweite Hündin (Gordon Setter Mix) hieß "Ina" (hieß schon so)...
Unser erster Rüde (Alaskan Malamute Mix) hieß "Henry" (hieß vorher "Astor")...Und mein Rüde (Gelbbacke) heißt "Janosch", hieß vorher "Shadow"...
-
Zitat
und hieß Dusha (Djuscha geschprochen) den fanden wir nicht so toll, also suchten wir einen änlichen....
Dusha (Djuscha) MUSS ich mir merken, ich finde den Namen RICHTIG schön...
-
Zitat
Unsere erste Hündin (Rottweilermix) hieß "Fila"...
Unsere zweite Hündin (Gordon Setter Mix) hieß "Ina" (hieß schon so)...
Unser erster Rüde (Alaskan Malamute Mix) hieß "Henry" (hieß vorher "Astor")...Und mein Rüde (Gelbbacke) heißt "Janosch", hieß vorher "Shadow"...
Wow, was für ein Hund!
-
Zitat
Wow, was für ein Hund!
Dankeschön, ich werde es dem Herrn ausrichten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!