Kudde...Welche Größe ?
-
-
Zitat
Wie stabil ist die Kudde ?
Ich hab ja noch zwei Katzen.Hält die Kudde auch mal paar Kratzer aus ?
Doch ich. Meine Kudden halten nach wie vor, trotz verücktem Hund und kratzenden Katzen....vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte meinem Wauz auch ein Kudde gönnen, bin mir allerdings nicht schlüssig, ob Größe 3 oder 4...
Fine ist ein Border, zur Zeit etwa 51cm hoch, wiegt 14kg und ist 7 Monate alt. Rückenlänge etwa 55cm.
Bei Sabro wird für Border Größe 3 empfohlen, allerdings kommt mir das etwas klein vor von den Innenmaßen... Bei 4 bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das dann nicht zu groß wird, weil ich hier schon oft gelesen habe, dass im Nachhinein die kleinere Größe gereicht hätte...Hat jemand einen Border/Aussie oder so mit ähnlichen Maßen? Welche Größe Kudde habt ihr?
-
Jala ist 53 cm groß und 16 kg leicht, also durchaus vergleichbar
.
Ich hab die Kudde in Größe 4 - ja und manchmal liegt sie auch tatsächlich ausgestreckt darin und die Größe ist dann ideal.
Aber ehrlich, in 80% der Fälle hätte auch die Größe 3 gereicht, da sie doch die meiste Zeit "zusammengeklappt" liegt
-
Mein Collie ist ca 56cm und wir haben Größe 3. Die hatte ich für meinen Sheltie damals gekauft und mir kam das auch alles so klein vor. Aber wie gesagt, mein Collie liegt da auch gern mal drin, auch wenn sie ganz ausgestreckt wohl nicht reinpassen würde.
...vom Handy getippt
-
Ich persönlich würde immer die Größe nehmen die der Hund brauch um ausgestreckt dadrin liegen zu können.Zwar pennt mein Terriertier eingerollt ein,streckt sich aber im Laufe ihres Schlafes aus oder legt sich auf den Rücken.
Es hätte zwar Gr.3 gereicht aber da sie die volle Größe doch hin und wieder nutzt ist es gut,die eigentliche Größe genommen zu haben.
-
-
Hab für Apollo auch eine Kudde in Größe 5 (120x100cm)
Apollo ist etwa 70cm hoch und hat ein Gewicht von 45kg. Er hat sehr viel Platz in der Kudde :)
Habe keine zusätzlichen Decken etc drin.. Denke er liegt sehr bequem so
Die/(die oder das) Kudde ist jetzt ca. 4 Jahre alt und sieht noch super aus.. Einfach abwischen und gut ist.
Wenn man es ständig in die Waschmaschine stecken müsste fänd ich es nicht so gut.. aber durch die Kunstlederoberfläche lässt es sich super reinigen.
Würd sie jederzeit wieder kaufen und sieht auch für die Wohnung gut aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!