FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
Fipsy wird seit dem 14.11. vermisst. Sie ist am Sterndamm 35 in 12487 Berlin weggelaufen.....passiert ist es ca. 400m vom Zuhause entfernt.
Sie müsste leider jetzt auch ohne Halsband unterwegs sein....vor Angst ist sie dort rausgekommen.Hier die Telefonnummer von Tatjana: 0151 12179897
Tasso, Polizei und Tierheim ist informiert......Zettel sind geklebt. Futterstellen sind eingerichtet.
Fipsy wurde am 17.11. morgens im Johannistaler Park gesichtet. Es ist der Park hinter der Feuerwehr bis hin zur Taverna Odysee. Waldstr./Engelhardtstr./Sterndamm. Sie wurde in Höhe Taverna Odysee gesichtet.
Fipsy ist ein sehr ängstlicher Hund.....von daher bitte bei Sichtung melden....nicht versuchen einzufangen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das schon auf der HaM-Homepage gelesen!
Vor allem, das ist "unsere" Fipsy, die wir in Maike's Thread kennenlernen durften, die Maike mit nach Deutschland gebracht hat.. Hier: https://www.dogforum.de/meine-…0147-150.html?hilit=Fipsy
Ich drücke so die Daumen, das sie bald wieder gefunden wird! Armes Mädchen!!! -
Ja genau, die arme Maus ist erst sooo kurz hier.
Ich war heute dort 1,5 h mit meinen Hunden spazieren, in der Hoffnung sie vielleicht zu sichten, aber leider leider ohne Erfolg. Ich hoffe inständig, dass sie bald wieder in ihrem warmen Bettchen liegt -
Fipsy ist leider noch nicht gefunden, es gab scheinbar auch keine neue Sichtung
-
Hallo Ihr Lieben, dann melde ich mich mal selber hier...
ich bin untröstlich...bitte auch die Telefonnummer von Birgit (ist die zweite auf dem Plakat) nutzen falls sie jemand sieht...
seit Sa. keine Sichtung mehr.
Wenn ihr auf die Suche geht, bitte seeehr vorsichtig, ihr die Möglichkeit zur Flucht lassen, nicht bedrängen, nur beobachten und Laufrichtung merken.
Vor allem keine Hunde suchen lassen, denn auch das ist Fipsy derzeit zuviel.In der Perrera hat sie sich immer winzig klein gemacht, dort musste ich sie schon suchen, deswegen ist sie jetzt wie eine Nadel im Heuhaufen...
Wir haben jede Nacht Helfer denen Fipsy vertraut, aber auch denen hat sie sich zwar gezeigt, ist aber nicht gekommen...ich hoffe hier wiederholt sich nicht die Emma- Story.
Wie sehr mir diese kleine Maus am Herzen liegt, kann ich hier nicht betonen, das fällt mir zu schwer. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, genau wie alle Beteiligten, obwohl eigentlich niemand schuld hat...
Nun hoffen wir dass sie wenigstens die Futterstellen annimmt, überleben kann und sich wenigstens mal zeigt...vorher können wir nicht weiter handeln...
bitte drückt alle alle Daumen!!!
Und bitte verbreitet das Plakat überall, denn es kann auch sein dass Fipsy schon längst weit weg ist... HIlfe
-
-
ach du scheisse... das ist doch die Süße die dieses Jahr erst gekommen ist :/ ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass sie gefunden wird
Gibt es einen Facebook link? Mehr kann ich leider vonhier aus nicht tun
-
Ja..im September geflogen und ich habe sie noch zum Flughafen gefahren
Schön dass du und Jogi hier im Thread seid...denkt fest an sie und hofft dass sie den Weg zu den Menschen zurückfindet, denen sie vertraut...
ich erwache jeden Morgen mit Blick auf mein Handy...nachts dasselbe...einfach die erlösende Nachricht...
-
Na aber klar doch, wir denken an die kleine Maus.
Hier der Link zum Facebook Suchzettel
http://www.facebook.com/photo.…1306479028&type=1&theater -
Vielleicht schaff ich es auch nochmal dort mit meinen beiden zu gehen. Wie ist sie mit anderen Hunden? Auch eher zurückhaltend nehm ich an?
-
[/quote="meike.s"]
Vor allem keine Hunde suchen lassen, denn auch das ist Fipsy derzeit zuviel.[quote]Leider auch schwierig - sonst hätte ich meinen Jungspund mal losgelassen - der findet/hört jeden Hund 10 Meilen gegen den Wind :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!