FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
EEEEndlich... !!!! wie toll... auch mich würden details interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die schönste Nachricht des tages :jump2: :jump2: :jump2:
-
Ohhh - hab's auch gerade bei FB gelesen und freue mich superdolle mit euch und besonders für FIPSY !!!
-
Oh wie schön, ein glückliches Ende. Ich freue mich riesig für Dich und die jetzt sicher satte und warm gekuschelte Maus.
-
Super toll, dass sie wieder zurück ist!
-
-
Es war eine endlose Aktion, mit Anfüttern, Plakatieren wie verrückt und letztendlich Lebendfalle.
Ich möchte hier allen danken, die mir geholfen haben. Diese Menschen, die sich so selbstlos eingesetzt haben, ohne diesen Hund nur zu kennen...einfach unglaublich.
Liebe zu Hunden, die alle Grenzen überwindet. Ich bin sprachlos ...unser Helferteam hat nächtelang gefroren, alles ausgeführt wie befohlen, nichts hinterfragt...ICH LIEBE EUCH DAFÜR!!!
-
Das ist soooo schön. Ich freu mich für Euch.
LG Gobby
-
Schöööööööööööööööööööööööönnnnn-die Maus ist wieder zu Hause-ich freu mich ganz doll und den fleißigen,durchfrorenen Helfern : lecker Kaffee/ Kakao & nen Schuß Baileys
wärmt "janz jut" :booze: -
Eine Frage- ohne die Stimmung trueben zu wollen...
Bleibt sie denn an dem Ort wo sie auch von weggerannt ist? Denn Angst scheint sie ja zu haben?
-
:headstand: Gott sei Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!