FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
Nein, diese riesen Angststadt Berlin ist nichts für sie. Das hat sie uns eindeutig gezeigt.
Deswegen kommt sie erstmal zu mir...wir hoffen hier ihr Trauma rausarbeiten zu können...ich berichte natürlich...in meinem Tierschutz und Perrera Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
GsD...ich freu mich mit euch!
-
*Pipiindenaugenhab*Ich freu mich so....
-
Ach mensch ENDLICH! Freue mich.mit Euch!
Das Warten hat ein Ende und ein gutes noch dazu!!!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Meike: bei allem Respekt vor den Helfern, aber ich muß mal sagen das Du einen Wahnsinns Job leistest.
Das ganze zu organisieren, sich so festzubeissen, nicht locker zu lassen bis es ein Ergebnis gibt, ist ein großer Kraftakt für Dich.
Danke für deinen tollen Einsatz.
-
-
Mensch Meike, ich freu mich so für Euch. :jump2: :jump2:
Das ist so was von toll. Ich freu mich schon auf weitere Berichte von Dir in dem anderen Thread.
-
Es ist wirklich sooooo klasse. Ein Dezemberwunder
-
Sie ist daaaaa
Und ich bin völlig k.o. und noch dazu krank...ich berichte sobald sich das alles hier etwas beruhigt hat...
Meike mit sensationellem Rudel *stolz* und kleinem dünnen schwarzen Schatten
-
Oh wie schön Heute musste ich noch an die Maus denken, die bei der Kälte herumirrt. Hach wie schön
ZitatMeike: bei allem Respekt vor den Helfern, aber ich muß mal sagen das Du einen Wahnsinns Job leistest.
Das ganze zu organisieren, sich so festzubeissen, nicht locker zu lassen bis es ein Ergebnis gibt, ist ein großer Kraftakt für Dich.
Danke für deinen tollen Einsatz.
-
Respekt für deine Hartnäckigkeit!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit Fipsy, hoffe, dass sie sich ganz schnell einlebt und endlich zur Ruhe kommen kann :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!