FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
Zitat
Okay, das hatte ich überlesen.
Und wenn die Hunde an der Leine sind?EDIT: Kann es sein, dass sie in die Königsheide gelangt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ihr auf die Suche geht, bitte seeehr vorsichtig, ihr die Möglichkeit zur Flucht lassen, nicht bedrängen, nur beobachten und Laufrichtung merken.
Vor allem keine Hunde suchen lassen, denn auch das ist Fipsy derzeit zuviel.Meike, sorge Dich nicht, es geht nur um Sichtungen und Futterstellenpflege. Meine Hunde waren nur Sonntag dabei und auch nur an der Leine, ansonsten bleiben sie daheim.
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass Fipsy schnell gefunden wird@ Linda
Die Königsheide ist ja nur einen Katzensprung entfernt, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wurde sie da eventuell gesehen, oder warum fragst Du? -
Zitat
Meike, sorge Dich nicht, es geht nur um Sichtungen und Futterstellenpflege. Meine Hunde waren nur Sonntag dabei und auch nur an der Leine, ansonsten bleiben sie daheim.
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass Fipsy schnell gefunden wird@ Linda
Die Königsheide ist ja nur einen Katzensprung entfernt, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wurde sie da eventuell gesehen, oder warum fragst Du?Keine Ahnung, ob sie da gesehen wurde, aber das ist ja schon ein recht großes Waldstück, von daher dachte ich, wenn sie irgendwie dahin gekommen ist, ist es ja schon irgendwie sicherer als in dem kleinen Park mit den ganze Straßen drumherum. Aber so genau kenn ich die Gegend da jetzt auch nicht und weiß nicht inwieweit es dort "sichere" Verstecke gibt.
-
Dass es in dem kleinen Park ein sicheres Versteck gibt glaube ich nicht, eher im Umfeld drum herum. Aber die Futterstellen sind unberührt. Als ich heute im Park ankam, war dort das Grünflächenamt mit schwerem Gerät. Sprich megalaute Laubpuster und ein riesiger Laubsauger/-häksler mit dem sie durch den Park und über die Wiese gefahren sind. Keine guten Voraussetzungen
-
Ich bin durch stilles Mitlesen im Tierschutzthread hierher gelangt! Ich glaube das ist der größte Horror, der einem Hundebesitzer passieren kann. Bei Emma hatte ich anfangs auch so Angst, dass sie sich aus dem Geschirr dreht und die Flucht ergreift.
Ich bin in Gedanken bei Euch und vorallem bei Fipsy. Ich bete für sie und hoffe, dass sie gefunden wird. -
-
Bin zwar nicht direkt aus Berlin - habe den Link trotzdem mal bei Facebook geteilt.
Ich drücke ganz fest die Daumen. :/
-
Hab es auch gerade bei Facebook geteilt... Hoffentlich wird die Maus bald gefunden!
-
Kann jemand mir mal bitte den Flyer per E-Mail schicken?
Ich würde es gern ein wenig verteilen. -
Zitat
Kann jemand mir mal bitte den Flyer per E-Mail schicken?
Ich würde es gern ein wenig verteilen.Also ich habe den Flyer leider auch nur so, wie hier geteilt.
Vielleicht kann Meike helfen. Dann hätte ich ihn auch gerne noch mal, liebe Meike.
Ansonsten das Bild ausdrucken, die Quali ist dann aber leider nicht so gut. -
Zitat
Keine Ahnung, ob sie da gesehen wurde, aber das ist ja schon ein recht großes Waldstück, von daher dachte ich, wenn sie irgendwie dahin gekommen ist, ist es ja schon irgendwie sicherer als in dem kleinen Park mit den ganze Straßen drumherum. Aber so genau kenn ich die Gegend da jetzt auch nicht und weiß nicht inwieweit es dort "sichere" Verstecke gibt.
Also, falls du recht hast, Linda, und sie ist in der Königsheide, dann gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Sie müsste eigentlich nur über die Straße gerannt sein und wäre schon da. Auch solche Plätze wie dieses alte DDR-Kinderheim wäre nur ein paar Minuten von der Stelle (und da darf man als Mensch eigentlich nicht rein )
Auch das Gebiet um das Krematorium und die Friedhöfe sind von da aus nicht so weit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!