FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
ich hoffe es ist okay,wenn ich's einstelle, Meike :) Ich glaube, du hast im Moment mehr als genug um die Öhrchen
Das ist von meike, geschrieben heute
ZitatWIR HATTEN GESTERN VORMITTAG EINE SICHTUNG!
Ich möchte zuviel Aufruhr vermeiden, deswg nur: es war nicht weit weg.
Fipsy ist sehr dünn u wirkt geschwächt, war es aber auf jeden Fall.
15 min später war Bezugsperson vor Ort, sie ließ sich nicht mehr blicken.Auch den weiteren Nachmittag nicht.
Die ganze Nacht waren Helfer ruhig u sanft im Einsatz, nichts.
Wir gehen jetzt vorsichtig vor um sie nicht wieder aus dem Gebiet zu vertreiben.Neue Futterstelle mit Leberwurstduftspur dorthin ist eingerichtet.
Eine weitere macht Manuela heute Nachmittag.
Das Gebiet wird den ganzen Tag begangen, WENN sie noch dort ist müsste sie eigentl gesehen werden.
Meine große Hoffnung ist dass sie dort endlich das Futter annimmt, dort bleibt.
Erst dann können wir weiter handeln...TK (die,die uns auch bei Emma wahnsinnige Erfolge brachte) ist schon lange dabei.
Bitte hier nicht über Sinn u Unsinn TK diskutieren, das ist mir gerade zuviel.Wir tun ALLES was wir können, ich DANKE allen Helfern von Herzen,
melde mich hier sofort wenn wieder was kommt.Bitte hofft u bangt für unsere kleine Maus!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist schön, dass es eine Sichtung gab, das lässt hoffen.
Die arme Maus muss endlich nach Hause. -
Danke euch Lieben dass ihr diesen Thread pflegt
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
Heute gab es wieder nichts und ich glaube Fipsy erweitert ihren Radius...wir brauchen DRINGEND Hilfe beim Plakatieren, biiitteee!!! Unsere Helfer gehen alle am Krückstock, sie haben tagelang kaum geschlafen...
die Königsheide und das Krematorium kam mir auch schon in den Sinn...
ich brauche dort Plakate, rund um die Königsheide, von dort aus runter bis zum Sportplatz der Sportfreunde Johannisthal , alle Seitenstrassen...vor allem um die Königsheide...einfach das ganze Johannisthal...BITTE HELFT IHR!!!
Das liebe Mädel dass sie gesehen hat, sagte sie sei extrem dünn...ich werde hier verrückt...meine kleine Maus...bitte Berliner, helft mir!!!
Ich habe ein Plakat in neuer Version, bitte schreibt mir eine kurze Mail auf [email='meike.s25@web.de'][/email] und ich schicke sofort das neue Plakat raus...
Wenn sie erfriert oder verhungert...das verzeihe ich mir nie
-
Mein Outlook spielt verrückt, kann eure E Mailadressen nicht öffnen...
bitte schreibt mir kurz dann geht das Plakat raus...
einfach mitm Auto rumfahren, rausspringen, Plakat kleben, rein, weiter, wieder raus...
ach verdammt...Kleine...
-
Habt ihr bei facebook auf den Seiten der Futtermittelhersteller gepostet (Terra Canis z.B. ) die teilen eigentlich sehr zuverlässig?
Ich würd Euchs o gerne helfen,a ber ich kann ned :/
-
-
Wie schrecklich...Die Kleine ist ja ein Goldstück, sie trifft mich mitten ins Herz und erinnert mich so sehr an meine eigene Maus...Ich würde sofort helfen, aber ich wohne nicht in Berlin.
Was muss sie für eine Angst haben...Das trifft mich total. Sie sieht so zerbrechlich aus auf den Bildern.
Seid Ihr genug Leute vor Ort zum Suchen?
Habt Ihr über Lebendfallen nachgedacht? Oder macht das keinen Sinn?
-
Ja, zerbrechlich ist das richtige Wort...und ihr Charakter erst
Leute vor Ort, ja, aber die sind irgendwann auch am Ende...wir brauchen einfach grossflächig Plakate, leider habe ich da ja Erfahrung (siehe Emma Thread) und solange nicht ALLES plakatiert ist, bekommen wir keine Sichtungen, können keine Karte erstellen, keinen Laufradius erkennen und erst dann macht die Lebendfalle Sinn...
auch bei den Futterstellen sind wir derzeit nicht sicher ob sie sie annimmt...werden weiterhin gepflegt...
Plakate sind jetzt das allerallerwichtigste und somit die HIlfe von Passanten und hundelieben Bürgern...
ich habe solch schreckliche Angst um sie...
-
Oh je, Meike, ich verstehe Deine Angst total.
Ich denke nicht, dass sie verhungern wird. Aber das ist so natürlich kein Zustand für die Kleine.
Wenn Ihr wirklich Not am Mann habt, schreib mich per PN an. Ich könnte an Wochenenden tageweise helfen, habe aber eine Anfahrt von etwa 3 Stunden.
LG
-
Spinderella, genau solche Menschen wie dich brauchen wir jetzt!!! DAnke für dein Angebot...3 Stunden sind schon lang...aber vllt melde ich mich...
ich fahre leider 7 Stunden. Sonst wäre ich schon längst weg...
ich brauche Plakatierer, Plakatierer, Plakatierer, sie muss wie Emma in aller Munde sein...
und ich glaube sie kann nicht mehr lange...jeder Tag ist ein Tag zuviel.
-
Nochmal: HIER GIBTS DAS NEUE PLAKAT: [email='meike.s25@web.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!