FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
Leider schaff ich es im Moment wirklich nicht mehr, aktiv zu helfen, obwohl ich fast um die Ecke bin , aber ich denke ganz oft an Fipsy und hoffe, sie hat zumindest ein warmes Versteck. Wenn man nur wüßte wo.
Alle Daumen sind weiter feste gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
FIPSY WURDE GESEHEN UND ES GEHT IHR GUT!!!
Sie wurde heute gleich mehrfach gesehen, auch von unseren Helfern direkt...Sie flitzte heute durch die Gegend, unglaublich, es gingen noch etliche Anrufe von Passanten ein.
WIR MACHEN ALLES RICHTIG. Offensichtlich hält sie sich in dem vermuteten Gebiet auf (auch wenn es riesig ist) und frisst auch.
Nun werden wir die Wildkamera installieren sobald sie geliefert ist und werden dann, je nach Ergebnis, die Futterstellen minimieren, eingrenzen um dann die Lebendfalle aufzustellen.
Vielleicht bleibt uns das erspart und wir bekommen sie auch so zu fassen .
Uns fällt allen ein Stein vom Herzen. Sie lebt und ist gesund...scheint zumindest so. Nun hoffen wir sie schnell vor Einbruch der richtigen Kälte zu bekommen...wir brauchen weiter alle DAumen.
Ich danke allen Menschen die heute vor Ort waren von ganzem Herzen!!! Allen voran Birgit, Doris und Manuela!!! dass es euch gibt!!!! Aber auch Silvana und Yvonne, ohne die wir wohl nie so viele Anrufe heute bekommen hätten...danke!!! Wir schaffen das zusammen!!!
-
Endlich eine Sichtung !!! Juchuuu.. ich freu mich so für Euch und darüber dass Fipsy lebt
-
Ich freue mich so
-
Endlich ein Lichtblick!
Ich drücke auch die Daumen, bin leider zu weit weg von Berlin, als dass ich aktiv helfen könnte.
LG Astrid -
-
-
Ich freue mich und drücke euch die Daumen, das Fipsy bald wieder zu Hause ist.
-
Ick freu mir.
Drücke weiter ganz fest die Daumen.
-
Danke euch!!! Eure Daumen haben geholfen und ich hoffe sie tun es auch weiterhin...
-
Natürlich wird hier alles Verfügbare gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!