FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
ICH BRAUCHE WIEDER DRINGEND PLAKATIERER!!!!!
Gestern gab es noch eine Sichtung,die vermuten lässt dass sie doch etwas wandert.
Heute plakatiert nur Silvana u sie schafft das einfach allein nicht...Gibt es jmd der noch helfen könnte?am besten ausm Auto raus, so schafft man echt viel in ein paar Stunden...
Bitte melden per Mail an meine NEUE Mailadresse [email='meike.s@freenet.de'][/email]
Bitte helft uns!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schubs hier nochmal - auch wenn nicht gern gesehen, ist doch für die gute Sache!
Wer kann noch helfen? Berliner, wer kann?
-
Wie gesagt, man könnte uns von "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" anfragen, wir haben eine Liste für solche Fälle und Leute, die man schnell mobilisieren kann.
Man müsste dann nur mal anfragen http://www.facebook.com/EntlaufeneHundeBerlinBrandenburg -
@Helemaus...also soweit ich weiss hat die Orga, der Fipsy gehört, gerade erst das Suchplakat bei euch ändern lassen...also gelistet sind wir...aber danke, ich habe euch heute schon gegoogelt...habe unter Entlaufene Hunde BErlin Brandenburg einen Notfallrettungswagen gefunden, gehört der auch zu euch? (fand ich genial)
So, dann versuche ich es jetzt auch mal über Facebook. Vielen Dank...es ist sooo viel gerade, dass man einfach nicht alles zeitgleich versucht/ bedenkt/ beachtet...usw.
-
Nein, wir sind nur über FB unterwegs. Von privaten Fahrten mal abgesehen. Die anderen wissen bescheid, bin gesundheitlich nach wie vor nicht auf dem Damm um irgendwie ne Hilfe zu sein.
-
-
angeschrieben!!!
-
Ok..also die Lebendfalle organisieren gestaltet sich gerade als richtig schwierig, selbst entlaufene Hunde Berlin Brandenburg hat da gerade Probleme...die nächste gelistete Falle ist in Leipzig, bwz. Chemnitz
Hat irgendwer hier irgendwelche Kontakte zu Tierheimen/ Tierschutzorgas/ Pfötchenhotel o.ä.? Wenn ja, wir brauchen dringend eine Falle. Eine Katzenfalle ist nicht geeignet, weil Hunde durch ihre Körperhaltung oft die Falle schon beim Reinkriechen auslösen und das wäre fatal.
Wer kann da weiterhelfen oder mal für uns rumtelefonieren? Ich bin auch schon dabei...aber momentan echt schwierig...davon hängt letztendlich alles ab
Desweiteren habe ich heute die Pfotenspuren der Futterstellen an einen Jäger (danke an Stinas Besitzer, Caro und Tommy ) weitergegeben, sie sind sich sicher dass es Hundefährte ist, kein Fuchs Das lässt sehr hoffen ...
die Kamera müsste bald kommen, auch da können wir Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen...wenn dann da unsere schwarze Maus drauf ist...MUSS DIE FALLE HER
vllt kann hier jemand helfen?
-
Vielleicht mal hier nachfragen? http://www.tierschutz-bmt-berlin.de/ Eventuell haben die ja so eine Lebendfalle oder aber Kontakte? Dieser Frank Weber ist ja auch recht engagiert im TS..
Ich drücke die Daumen für Fipsy!
-
mir fällt grad so ein, dass das Pfötchenhotel. einen Shuttel-Service hat...d.h., wenn irgendein Pfötchenhotel ne Falle hätte, könnte die über diesen Shuttle in ein anderes mitgenommen werden.
Für Geld müßte das also möglich sein...Ich weiß, dass zB TH Hilden eine Falle hat....wenn die also via Shuttle nach Berlin kommen könnte???
Ruf doch da mal an....dasselbe müßte auch eigentlich über die BMT-Tierheime möglich sein, die sind doch auch miteinander vernetzt.
Für sonstige Transporte immer fragen, wie klein sich eine Falle auseinandernehmen läßt, damit es nicht evtl. am passenden bzw. unpassenden Auto scheitert.
-
Könnt Ihr denn jetzt das Gebiet schon ein wenig genauer bestimmen?
Ich bin leider momentan nicht in der Lage bis dort runter zu fahren, würde das gern aber an Bekannte weitergeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!