FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!

• Also wir brauchen nach wie vor Helfer zum Plakatieren, wir haben zwar 4 fleissige Mädels, aber die können auch nicht täglich stundenlang alles allein machen...

es gibt bei mir eine Karte, wo schon plakatiert ist und auch, wo ich bzw. wir empfehlen würden weiterzumachen, bitte einfach an mich wenden unter [email='meike.s@freenet.de'][/email] (danke an alle, die das schon gemacht haben).

Das Gebiet ist zwar klar eingegrenzt, aber wir sind immer noch nicht 100%ig sicher, dass sie dort auch wirklich frisst, auch wenn wir täglich gute Pfotenabdrücke haben, die auf einen Hund hindeuten. Wir wollen die Falle erst plazieren (wir haben jetzt eine :gut: ), wenn wir sicher sind, dass sie es ist, die dort frisst. Bis dahin bestücken immer diesselben Leute die Futterstellen, um Fipsy nicht zu verschrecken.

Wir werden eine Wildkamera installieren, die nachts Infrarotaufnahmen macht. Ebenso ist jetzt ein Nachtsichtgerät bestellt, was in zwei Tagen auch zum Einsatz kommen wird.
    Ich hoffe, bete und bange, dass dann auf der Speicherkarte der Kamera die kleine Maus zu sehen ist... :gott: wenn nicht, weiss ich nicht mehr weiter. Dann ist alle Mühe umsonst.
    Mein Herz sagt ganz klar, dass sie dort ist. Ich hoffe es täuscht sich nicht.

Nichtsdestotrotz gibt es immer noch viele grosse Gebiete, die für Fipsy wahnsinnig schnell erreichbar sind, von dem Standort wo wir sie vermuten, die noch nicht plakatiert sind! Auch viele grüne Parks und Rückzugsmöglichkeiten...deswegen hilft uns jedes Plakat.

Um Kosten und Aufwand für alle Plakatierhelfer zu minimieren, haben wir an einer zentralen Stelle dort vor Ort Plakate bei einer tollen Helferin deponiert, sie können dort einfach abgeholt werden, man muss nur noch breites transparentes Paketband mitbringen und los gehts.
    Die Adresse von ihr gibt es bei mir, einfach eine SMS schreiben an 0179 7896724. Gern gebe ich euch dann auch Strassen, von denen ich ziemlich sicher vermute, dass sie für uns und Fipsy wichtig sind, die noch Plakate brauchen.

Am Wochenende soll es bitterkalt werden, was uns die Arbeit erschweren wird und vor allem machen wir uns alle schreckliche Sorgen um Fipsy.

ICH DANKE DIESEN TOLLEN MENSCHEN DIE UNS HELFEN!!! Grandios! Ihr seid einfach toll! Allen voran Birgit und Doris, die nicht nur ihre Gesundheit riskieren, sondern auch keine Mühen und Kosten scheuen, die kleine Maus wieder in ihre Arme schliessen zu können. Alle anderen möchte ich hier nicht namentlich erwähnen, aber wir stehen alle in engem Kontakt und ihr seid wahnsinnig wertvoll!
    Auch die Lebendfalle aufzustellen und zu überwachen wird noch ein richtig harter Weg....aber wenn der Lohn ist, dass die Kleine nicht mehr allein frieren muss... :gott:

Wir brauchen weiter jede Hilfe und alle DF Daumen, die helfen ja bekanntlich!!!

• Die arme Maus muss endlich nach Hause. Wenn es doch nur mehr Sichtungen gäbe. Aber vielleicht läuft sie auch in einem Gebiet wo noch keine Plakate hängen, dann kann natürlich auch keine Sichtung gemeldet werden. Es ist so verzwickt :verzweifelt:

• Ihr Lieben, danke fürs Mitfiebern.

Derzeit kann ich nicht viel sagen, das hat seinen Grund, bitte euch nur DRINGEND um eure Daumen jetzt!!!

Bisher haben wir alles richtig gemacht, wir machen super Fortschritte und jetzt geht es in die heiße Phase. Bitte bitte drückt, Fipsymaus braucht jeden einzelnen Daumen...

wenn es was neues gibt werdet ihr es sofort erfahren...nur bitte bangt und hofft und drückt mit und vor allem glaubt an unsere kleine Maus!!!

• Ich drücke Dir, allen Helfern und vor allem Fibsy ganz fest die Daumen und hoffe, daß sich alles schnell zum guten wendet und Fibsy nach Hause zurückkehren kann.

• Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Solltet ihr dennoch Hilfe brauchen - ich bin in der Woche vor Weihnachten in Berlin und würde mithelfen. Plakate aufhängen, vielleicht auch die Woche Futter bringen oder oder ... je nachdem was eben benötigt ist/wird.

Ich hoffe aber das Fipsy bis dahin schon wieder zu Hause ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!