FIPSY in 12487 BERLIN - ist wieder daheim!
-
-
Auch hier wird alles gedrückt, was nach Daumen aussieht! Ihr schafft das! Ich denke an euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt´s was Neues? *Daumen drück*
-
Nein bisher nicht...wir brauchen nur Menschen die für sie und uns beten, hoffen, bangen u drücken...
Es ist sooo schrecklich kalt
-
Bete für Fipsi und drücke Dich in Gedanken mal ganz dolle :cuddle:
-
Meike, bist du im GH-Forum?
Dort hat jemand gepostet, dass ein verletzter Angsthund in Berlin eingefangen wurde...könnte Mitte der Woche gewesen sein. Leider ist nichts über Aussehen bekannt....aber Hund hat sich wohl heftigst gegen das Einfangen gewehrt, mußte betäubt werden.
Würde Fipsy wohl eher nicht machen, oder? Sie scheint mir der Typ, der dann eher "erduldet"....Vielleicht fragt jemand von euch trotzdem mal nach???
-
-
WIR HABEN UNSERE MAUS ZURÜCK
-
Boah, ich war hier nur stille Mitleserin, auch viel zu weit weg als anders als in Gedanken unterstützen zu können... Ich freu mich so unglaublich für Euch, ich kann´s Dir gar nicht sagen!
Geht es Ihr halbwegs gut? Wo/wie habt Ihr sie gefunden? Super, super, super!!! -
Zitat
WIR HABEN UNSERE MAUS ZURÜCK
Ohhh, wie toll! Ich freue mich soooooooooo sehr mit euch. Schön, dass sie wieder da ist und nicht mehr in dieser klirrenden Kälte ausharren muss.
Magst du erzählen, wo, wie ihr sie bekommen habt? Und wie geht es ihr?
-
Das ist ja toll! Ich freue mich für Euch! Jetzt ruht Euch erstmal alle aus.
Und dann berichte mal in aller Ruhe.
LG Astrid
-
Hab's eben bei fb gelesen und freu mich sooo! Grade rechtzeitig.
Berichtet doch mal bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!